Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Schau mal, einige User hier kannst du einfach in die Tonne kloppen, realitätsfremd und von eigener Propaganda Gehirngewaschen, egal wie viele Quellen du lieferst, alles Propaganda in ihren Augen.
Na, wer zeigt denn seine faschistoiden Groß-Albanien-Fahnen bei jeder Gelegenheit?
- Etwa die Serben?
- Oder etwa die Bulgaren?
- Oder etwa die Griechen?

Diese faschistoiden Ideen des Groß-Albanien sind doch durch Hitler angeregt.
Ist Hitler in Albanien so beliebt, dass man seine Ideen weiter trägt?

Wer heute noch faschistoide Inhalte vorträgt, den hat man doch das Gehirn herausgenommen.

Na, wer zeigt denn seine faschistoiden Groß-Albanien-Fahnen bei jeder Gelegenheit?
- Etwa die Serben?
- Oder etwa die Bulgaren?
- Oder etwa die Griechen?

Diese faschistoiden Ideen des Groß-Albanien sind doch durch Hitler angeregt.
Ist Hitler in Albanien so beliebt, dass man seine Ideen weiter trägt?

Wer heute noch faschistoide Inhalte vorträgt, den hat man doch das Gehirn herausgenommen.

Macht dich dieses Wort so an oder wie oft willst du es noch erwähnen du Sohn einer Mutter?

Schau mal, einige User hier kannst du einfach in die Tonne kloppen, realitätsfremd und von eigener Propaganda Gehirngewaschen, egal wie viele Quellen du lieferst, alles Propaganda in ihren Augen.

Ich weiß das sind rassistische Menschen die es anders nicht gelernt haben,von wem sollen sie es auch gelernt haben ?
Die Erziehung hat bei denen gelitten und ist fehlgeschlagen,eindeutig.

Macht dich dieses Wort so an oder wie oft willst du es noch erwähnen du Sohn einer Mutter?
" Du Sohn einer Mutter"

Die Frage richtet sich an die Moderation, ob diese Formulierung so gestattet ist.
Es ist jedem bekannt, was hier gemeint ist.

Sollte ich auf meine Frage keine Antwort bekommen, so werde ich davon ausgehen, dass sie (die Formulierung) gestattet ist, mit der Folge, dass ich es ebenfalls verwenden werde.

" Du Sohn einer Mutter"

Die Frage richtet sich an die Moderation, ob diese Formulierung so gestattet ist.
Es ist jedem bekannt, was hier gemeint ist.

Sollte ich auf meine Frage keine Antwort bekommen, so werde ich davon ausgehen, dass sie (die Formulierung) gestattet ist, mit der Folge, dass ich es ebenfalls verwenden werde.

Du bist doch ein Sohn einer Mutter, oder hast du 2 Väter, was ja bei euch Tzatzikis sogar üblich ist :-k

ps: du darfst es nicht verwenden. copyright du chabo.

Zurück
Oben