Amphion
Keyboard Turner
Dzeko,Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie ich sehe hast Du Dein Niveau wieder erreicht.
Du hast es echt drauf.
Dzeko,Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gut erkannt.
Na, wer zeigt denn seine faschistoiden Groß-Albanien-Fahnen bei jeder Gelegenheit?Schau mal, einige User hier kannst du einfach in die Tonne kloppen, realitätsfremd und von eigener Propaganda Gehirngewaschen, egal wie viele Quellen du lieferst, alles Propaganda in ihren Augen.
Na, wer zeigt denn seine faschistoiden Groß-Albanien-Fahnen bei jeder Gelegenheit?
- Etwa die Serben?
- Oder etwa die Bulgaren?
- Oder etwa die Griechen?
Diese faschistoiden Ideen des Groß-Albanien sind doch durch Hitler angeregt.
Ist Hitler in Albanien so beliebt, dass man seine Ideen weiter trägt?
Wer heute noch faschistoide Inhalte vorträgt, den hat man doch das Gehirn herausgenommen.
Schau mal, einige User hier kannst du einfach in die Tonne kloppen, realitätsfremd und von eigener Propaganda Gehirngewaschen, egal wie viele Quellen du lieferst, alles Propaganda in ihren Augen.
Dzeko,
wie ich sehe hast Du Dein Niveau wieder erreicht.
Du hast es echt drauf.
" Du Sohn einer Mutter"Macht dich dieses Wort so an oder wie oft willst du es noch erwähnen du Sohn einer Mutter?
" Du Sohn einer Mutter"
Die Frage richtet sich an die Moderation, ob diese Formulierung so gestattet ist.
Es ist jedem bekannt, was hier gemeint ist.
Sollte ich auf meine Frage keine Antwort bekommen, so werde ich davon ausgehen, dass sie (die Formulierung) gestattet ist, mit der Folge, dass ich es ebenfalls verwenden werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen