DarkoRatic
Heraldiker
Tudjmann war doch Kommunist, bevor er "Arschlecker" des Westens wurde, oder nicht?
Heraclius
Ja so ähnlich war der nicht auch mal im Knast? weil er sich mit Tito angelegt hat oder so ähnlich?
Tudjmann war doch Kommunist, bevor er "Arschlecker" des Westens wurde, oder nicht?
Heraclius
deine aussage finde ich krass.....Haha, ach hab ich genau das gesagt? Welche Phantasie ihr habt.
Was denn?
Hast du, ja, was denn sonst?
Zum Threadthema: Was Wunder...^^
Heraclius
deine aussage finde ich krass.....
So einfach ist manchmal Geschichte.
Stimmt, er war mit Sicherheit ein wahrer Marxist.
Heraclius
Diktatoren zu verehren wird aber nicht gern gesehen ^^Jedenfalls isses nicht verboten ihn hier zu ehren und Bilder zu posten
Diktatoren zu verehren wird aber nicht gern gesehen ^^
Jedenfalls isses nicht verboten ihn hier zu ehren und Bilder zu posten
Das nenne ich mal ein ungleiches Duo ein Katholischer Kroatischer Nationalist und ein Atheistischer Serbischer Sozialist im Bettchen ^^
Kannst gleich bei der Svoboda einsteigen ^^ beste Karriere in AussichtBeide böse, wer aber für Nazi-Putin gerade steht, gehört umgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen