Macedonian
μολὼν λαβέ
Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:...
hehe, das ist genug, den rest könnt ihr griechen haben.
Die Griechen haben keine Gebietsansprüche an F.Y.R.O.M.
Der slawische Traum
Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:...
Athleti_Christi schrieb:Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?
Ach ja. Der Balkan gehört nur Albanern, Griechen und Slawen, keinen von fünfhundert Jahren eingewanderten Eroberer namens Osmanen. Deine Wurzeln liegen in der Türkei, nicht in Mazedonien, nur weil da deine eingewanderten Ahnen gestorben sind.
Macedonian schrieb:Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:...
Der slawische Traum
Magnificient schrieb:...uns zu vertreiben!
Glückwunsch!
Magnificient schrieb:Ja, ja und schon sind die anderen wieder lügner!! So ist es doch immer bei Nationalisten wie dich ? :roll:
Wene sdir nicht passt sind die anderen Eben lügner! :roll:
Macedonian schrieb:Magnificient schrieb:Ja, ja und schon sind die anderen wieder lügner!! So ist es doch immer bei Nationalisten wie dich ? :roll:
''Ja ja, bla bla''
Typisch 08/15-Türken, hauptsache was gesagt.
ma pusti dudukaMagnificient schrieb:Macedonian schrieb:Magnificient schrieb:Ja, ja und schon sind die anderen wieder lügner!! So ist es doch immer bei Nationalisten wie dich ? :roll:
''Ja ja, bla bla''
Typisch 08/15-Türken, hauptsache was gesagt.
HaHaHa jetzt machst du dich lächerlich! Bleiben dir die Worte aus mein Freund?
Typisch türke - Ich bin kein Türke hab ich dir schon mal gesagt! :roll:
Magnificient schrieb:HaHaHa jetzt machst du dich lächerlich! Bleiben dir die Worte aus mein Freund?
Magnificient schrieb:Typisch türke - Ich bin kein Türke hab ich dir schon mal gesagt! :roll:
du zb bist einer 8) der seine herkunft leugnetWas sind ethnische Osmanen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen