Macedonian
μολὼν λαβέ
Dobojlija schrieb:du zb bist einer 8) der seine herkunft leugnetWas sind ethnische Osmanen?
Ha ha ha
An Albanesus van Spamferkel kommst aber nicht ran
Dobojlija schrieb:du zb bist einer 8) der seine herkunft leugnetWas sind ethnische Osmanen?
Magnificient schrieb:Athleti_Christi schrieb:Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?
Ach ja. Der Balkan gehört nur Albanern, Griechen und Slawen, keinen von fünfhundert Jahren eingewanderten Eroberer namens Osmanen. Deine Wurzeln liegen in der Türkei, nicht in Mazedonien, nur weil da deine eingewanderten Ahnen gestorben sind.
Wo her weist du das sie eingewandert sind ? :roll:
Denkst du etwa das alle Moslems im Balkan Türken sind ? :roll:
Nur weil die Einheimischen, im Balkan den Islam angenommen haben, sind sie keine Türken! Wir haben den Islam freiwilllig angenommen haben uns wurde nichts aufgezwungen!
Athleti_Christi schrieb:Wer hat diesen Film angeschaut, den ersten und zweiten Teil?
Nächsten Freitag um 20. 40 in Arte kommt der nächste Teil.
Also ich schau in mir an, weil da die Albaner im Gegensatzt zu den Griechen wie Menschen dargestellt werden, obwohl ich weniger glaube das die Griechen so waren.
Gentleman schrieb:Da sieht man auch genau, dass die Griechen genauso wie die Serben immer auf albanisches Gebiet "säuberten"...
Macedonian schrieb:Magnificient schrieb:HaHaHa jetzt machst du dich lächerlich! Bleiben dir die Worte aus mein Freund?
Selbstverständlich fehlen mir die Worte. Wer sich hier lächerlich macht haben wir gesehen, nichtmal 20 Beiträge schon abgesackt, elendes, feiges Türkchen!
Magnificient schrieb:Typisch türke - Ich bin kein Türke hab ich dir schon mal gesagt! :roll:
Was sind ethnische Osmanen? :roll:
Magnificient schrieb:Elendes feiges türckchen! Jetzt wird mir dein niveau immer klarer!
Ich sinke nicht auf dein niveau!...
Macedonian schrieb:Magnificient schrieb:Elendes feiges türckchen! Jetzt wird mir dein niveau immer klarer!
Ich sinke nicht auf dein niveau!...
Lenk mal nicht feige ab sondern beantworte meine Frage!
Tamam? :roll:
Magnificient schrieb:...
HaHaHa Mein FReund welche frage ? Welche hast du mir gestellt ?
Macedonian schrieb:Athleti_Christi schrieb:Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?....
Historisch gesehen gehört ein saftiges Stück Nord- und West-FYROM zum Kosovo (Dardanien). Wieviel Prozent das GENAU sind kann ich natürlich nicht sagen. Schätze mal mind. 30% ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen