Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

Ich muss lachen "Vermächtniss der Osmanen". hahhahahahahahahhaha

Welche Vermächtniss die haben alles sich Gestohlen Land.
Die heutige Türkei hat nie existiert das ist alles gestohlenes Land von paar Normaden die sich in der Wüsste von China und Mongolei sich unbemerkt vermehrt haben.

Vermächtnis hahahhahahahhahha.

aj-she schrieb:
Nächsten Freitag um 20. 40 in Arte kommt der nächste Teil.

Korreckt das sie es wieder zeigen! Lustig ist auch die Szene wo das Mädchen sagt ich "bin" eine hexe! Huh da hab ich mich aber erschreckt,hehe

Gleich mein termin Kalender durch checken!!
:lol: :mrgreen:

alban schrieb:
Ich muss lachen "Vermächtniss der Osmanen". hahhahahahahahahhaha

Welche Vermächtniss die haben alles sich Gestohlen Land.
Die heutige Türkei hat nie existiert das ist alles gestohlenes Land von paar Normaden die sich in der Wüsste von China und Mongolei sich unbemerkt vermehrt haben.

Vermächtnis hahahhahahahhahha.

Komm geh nach Hause du Fake!!

:lol: :lol:

ScG-KraLj schrieb:
Hab ich gesehen war ziemlich interessant

Schade hab ich nicht gesehen aber noch so neben bei. der vergleich zwischen Serben und Grichen auf Albanischem gebit hehehe das ist aber nun ein witz oder was??????? die Osmanen kammen vor 700 jahren auf den Balkan.
Die Grichen jedoch wahren das erste Volk auf dem Balkan. Ein wunderfolles Land die sich dan auch gegen das Römische Reich widersezte alle anderen Volker kammen nach den Grichen das heist im klar text das wir alle Serben Albaner u.s.w auf Grichischem Teretorium lebten. wenn man geschichte lernen möcht sollte man am anfag beginen zu lesen und nicht in der mitte kleiner tipp hehehehe

Heute Abend im französichen "Kanal TV Europe" Mittwoch, 22. märz um 21 Uhr

*Mit "Deutschen Untertitel"*

Le dernier seigneur des Balkans 2/4
Inhalt

Les fils de l'aigle 1914-1924

Der erste Weltkrieg steht kurz vor seinem Ausbruch. Esma lebt seit dem Tod ihres Mannes Mustafa allein mit ihrem Sohn Rasti in der Mühle ihres Vaters. Auch Zülfikar hat Nachwuchs bekommen: seinen Sohn Sulryman. Der Krieg macht aus Zülfikar einen Helden – mit dem Nachteil, dass die Gegner viel Geld für seinen Kopf bieten. 1918 wird seine Frau Myriam ermordet, weil sie sich weigert, das Versteck ihres Mannes preiszugeben. Erst als der Krieg vorbei ist, kehrt Zülfikar in seine Heimat Göricka zurück. Doch er bleibt nicht lange…

Zurück
Oben