Solaris
Morgenrot
Leute regt euch nicht auf 2022 sind wir eh schon alle tot![]()
Hoffentlich nicht tot, aber die Welt könnte sich schon ein bisschen verändern (im Positivem wäre mir lieber)
![Cool :cool: :cool:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Leute regt euch nicht auf 2022 sind wir eh schon alle tot![]()
Der Knackpunkt ist einfach das es keine Stimmung geben wird und eine WM ohne Stimmung kannst du gleich in die Tonne kloppen!
Ob mit Titten und Alkohol oder ohne ist mir egal. Mache mir Sorgen um die Spieler die bei 40 Grad Hitze kicken müssen.
Da helfen die klimatisierten Stadien auch nicht, es sei den sie bauen Hallen.
warum sollte es keine stimmung geben? wer ohne alkohol keinen spass haben kann ist in wirklichkeit ein verklemmter loser der den alkohol braucht um aus sich rauszukommen. bei so einer wm wie in katar kann man sogar mit seiner familie fussball gucken gehen und braucht keine angst haben da ein paar besoffene holligans mit flaschen um sich werfen und anfangen zu prügeln.oder überhaupt besoffene die sich daneben benehmen.ich bin mir sicher das da auch härter durchgegriffen wird, was ich für absolut richtig halte.man wird dort bei der wm feiernde menschen sehen, die ihre nationalmannschaft anfeuern. die meisten werden sich auch gut benehmen.
Nicht dein Ernst?Bei 40 Grad Fussball zu spielen, ist wirklich gesundheitsgefährdend, das stimmt. Aber entweder man spielt ganz spät am Abend oder die WM findet in Januar statt (da hat man sich ja noch nicht festgelegt)....
Nicht dein Ernst?
Eine WM im Januar? Also Winter bei uns? Dann kann man dieses Turnier ja gleich ganz abschaffen...
Prag (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini hat Gedankenspiele um eine mögliche Verlegung der Fußball-WM 2022 in Katar von Sommer auf Winter begrüßt. «Warum nicht? Es ist möglich», sagte der Franzose nach einer Sitzung des Exekutivkomitees der Europäischen Fußball- Union in Prag.
«Wenn wir über eine WM am Golf im Januar reden, wäre diese sicher einfacher zu spielen als im Juni», meinte Platini. Nach der Vergabe der WM an das Wüstenemirat war Kritik laut geworden, die Spiele würden bei zu extremer Hitze ausgetragen.
«Wie viel Zeit zur Regeneration werden wir den Spielern nach der WM geben? Wenn wir im Januar spielen, ist der Februar dann frei und wir beginnen wieder im März?» Platini kündigte an: «Wir werden all das intensiv in den nächsten Monaten und Jahren diskutieren.»
UEFA-Boss Platini: Winter-WM in Katar möglich - Service - sueddeutsche.de
Wie gesagt Cobra, es sind nur Beispiele, wer weiss wie sich das ganze noch entwickeln wird, aber durchaus eine Option über die man diskutieren muss/wird.
Und das Thema "Alkohol Verbot" muss man differenzieren, bzw. ihr wisst schon, dass der Scheich von Katar, einer der modernsten Scheich's auf der arabischen Halbinsel ist?
In seinem Staat gibt es zum Beispiel das Frauenwahlrecht und ausserdem ist Alkohol schon heute in gewissen Situationen erlaubt.
Ich hoffe Katar verbietet den Alkohol noch ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen