Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das werden wir in Katars Stadien nicht sehen.

also ich habe noch nie z.B. Demos oder Schilder in Stadien gesehen, die Titten fordern ... wie immer spielt ihr euch nur witzlos auf wegen Nichtigkeiten

Ich merk schon, du hast das ganze hier noch nicht richtig kapiert.

Mit "ihr" meinst du bestimmt uns Muslime, ich sag dir aber das es nicht "wir" sind die sich hier aufspielen, sondern ihr.
Die Frauen fallen sowieso nicht auf wie du schon sagst, also wieso wird hier so geheult?

Hör auf zu labern, Kollege, du weist genauso wie ich auch das diese 7 Gründe totaler Schwachsinn sind. Und wer für ein Fußballspiel ins Stadion geht, der geht für das Spiel und nicht für irgendwelche nackten Frauen.

Nur das zuzugeben fällt dir schwer. ::lol:

ich geh wegen dem fußball ins stadion... dazu brauche ich keinen alkohol drogen oder sonstigen scheiß.... die bild ist einfach eine lächerliche zeitung.

hoffentlich heben sie das alkoholverbot nicht auf. das wäre ein schritt in die falsche richtung für katar.

ich geh wegen dem fußball ins stadion... dazu brauche ich keinen alkohol drogen oder sonstigen scheiß.... die bild ist einfach eine lächerliche zeitung.

hoffentlich heben sie das alkoholverbot nicht auf. das wäre ein schritt in die falsche richtung für katar.

Sowieso.
Wieso soll ein zivilisiertes Land runterkommen nur um vor irgendwelchen Vollidioten gut dazustehen?
Leute die nur mit Drogen ein Spiel genießen können sind einfach nurnoch arm.

Mit "ihr" meinst du bestimmt uns Muslime, ich sag dir aber das es nicht "wir" sind die sich hier aufspielen, sondern ihr.
die Welt besteht nicht nur aus Muslimen, ich meinte in diesem Fall speziell dich und Arvanitis, hatte euch doch explizit erwähnt, und der ist soweit ich weiß noch kein Moslem, also kann ich wohl kaum "euch Muslime" meinen

Und euch habe ich eben rausgepickt, weil ich weiß, dass ihr weder vom Fussball noch von Titten was versteht ... :D

die Welt besteht nicht nur aus Muslimen, ich meinte in diesem Fall speziell dich und Arvanitis, hatte euch doch explizit erwähnt, und der ist soweit ich weiß noch kein Moslem, also kann ich wohl kaum "euch Muslime" meinen

Und euch habe ich eben rausgepickt, weil ich weiß, dass ihr weder vom Fussball noch von Titten was versteht ... :D

Der Flüchtling kehrt zurück? Was ist passiert? :)

Is gut kleiner. ::lol:

na da du dich ja in letzter Zeit offenbar ziemlich zurück hälst muss doch jemand hier für eine gewisse Grundordnung sorgen und nicht alles den Anfängern überlassen ... :cool:
Hast du heimlich mitgelesen oder hat Frau wieder getratscht? :)

Ich bin ein zurückhaltender Mensch, es sei den ich muss deutlicher werden, oder ein 14 jähriger erklärt mir wieder den Krieg und das Leben dann gehts auch anders:cool:

Ob mit Titten und Alkohol oder ohne ist mir egal. Mache mir Sorgen um die Spieler die bei 40 Grad Hitze kicken müssen.

Da helfen die klimatisierten Stadien auch nicht, es sei den sie bauen Hallen.

Zurück
Oben