Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das werden wir in Katars Stadien nicht sehen.

Ob mit Titten und Alkohol oder ohne ist mir egal. Mache mir Sorgen um die Spieler die bei 40 Grad Hitze kicken müssen.

Da helfen die klimatisierten Stadien auch nicht, es sei den sie bauen Hallen.

Hast du dir Katar und seine Hauptstadt überhaupt schonmal angesehen?
Da stehen Gebäude die du dir in Deutschland vielleicht im Jahr 2100 vorstellen könntest.
Wenn es jemand schafft ein Stadion vollständig zu klimatisieren, dann sind es die reichen, ganz egal welcher Herkunft.

Modern_Doha.jpg

doha.gif

b-420410-World_Trade_Center_Doha.jpg

10923_1_doha%20big.jpg

Und das sind nur ein paar Beispiele.
Es wurden so viele, architektisch unglaubliche Gebäude geplant und sind im Bau bzw. schon fertig.
Eine WM dort wäre ein Hingucker schlechthin.

doha-quatar-mead.jpg

Das Bild ist auch geil.. mit der Überschrift:
Doha, Qatar: a future City.

Hast du heimlich mitgelesen oder hat Frau wieder getratscht? :)
hab mir immer einen abendlichen Zwischenbericht anfertigen lassen :cool:

Ich bin ein zurückhaltender Mensch, es sei den ich muss deutlicher werden, oder ein 14 jähriger erklärt mir wieder den Krieg und das Leben dann gehts auch anders:cool:
ja stimmt, deine Zurückhaltung ist schon legendär, man muss dich quasi mit vorgehaltener AK47 und Daumenschrauben zu einer Äußerung zwingen ... ;)

Der Knackpunkt ist einfach das es keine Stimmung geben wird und eine WM ohne Stimmung kannst du gleich in die Tonne kloppen!

Hast du dir Katar und seine Hauptstadt überhaupt schonmal angesehen?
Da stehen Gebäude die du dir in Deutschland vielleicht im Jahr 2100 vorstellen könntest.
Wenn es jemand schafft ein Stadion vollständig zu klimatisieren, dann sind es die reichen, ganz egal welcher Herkunft.

Modern_Doha.jpg

doha.gif

b-420410-World_Trade_Center_Doha.jpg

10923_1_doha%20big.jpg

Und das sind nur ein paar Beispiele.
Es wurden so viele, architektisch unglaubliche Gebäude geplant und sind im Bau bzw. schon fertig.
Eine WM dort wäre ein Hingucker schlechthin.

doha-quatar-mead.jpg

Das Bild ist auch geil.. mit der Überschrift:
Doha, Qatar: a future City.

Coole Bilder, kann man nichts sagen.

Trotzdem 2 Fragen noch:

1. Was soll ich in Deutschland machen, mein Wien reicht mir?

2. Die meisten Stadien dort werden erst gebaut. Wie und von WEM werden die Stadien nach der WM genutzt? Von den katarischen Erstligisten?
Wieviele Einwohner haben die? Etwas über 1 Millionen oder? 80% Ausländer.

Man stelle sich das vor:
In einer 50.000 Zuschauerfassenden Arena treffen Al Jihad und der 1. FC Mudzahedin vor 430 Zuschauern aufeinander. Toll. Wenns denen Spass macht von mir aus, ist ja nicht mein Geld.

Coole Bilder, kann man nichts sagen.

Trotzdem 2 Fragen noch:

1. Was soll ich in Deutschland machen, mein Wien reicht mir?

2. Die meisten Stadien dort werden erst gebaut. Wie und von WEM werden die Stadien nach der WM genutzt? Von den katarischen Erstligisten?
Wieviele Einwohner haben die? Etwas über 1 Millionen oder? 80% Ausländer.

Man stelle sich das vor:
In einer 50.000 Zuschauerfassenden Arena treffen Al Jihad und der 1. FC Mudzahedin vor 430 Zuschauern aufeinander. Toll. Wenns denen Spass macht von mir aus, ist ja nicht mein Geld.

Na wenn du dir darüber Sorgen machst..
ich denke mal die wischen sich ihre Ärsche mit 500€ Scheinen, aber wissen tu ich es natürlich nicht.
Wer ohne sich zu besaufen und irgendwo zwischen 1000 Zuschauern mal Titten zu sehen keine Stimmung aufbauen kann, der hat sowieso ein gewaltiges Problem. Also wenn ihr das braucht zu Fußball genießen bleibt daheim, lasst euch von eurer Frau ein Bier bringen während sie nackt vor euch rumtanzt und genießt auf eure Art.

Ich hoffe Katar verbietet den Alkohol noch ganz.

ich denke mal die wischen sich ihre Ärsche mit 500€ Scheinen, aber wissen tu ich es natürlich nicht.
Wer ohne sich zu besaufen und irgendwo zwischen 1000 Zuschauern mal Titten zu sehen keine Stimmung aufbauen kann, der hat sowieso ein gewaltiges Problem. Also wenn ihr das braucht zu Fußball genießen bleibt daheim, lasst euch von eurer Frau ein Bier bringen während sie nackt vor euch rumtanzt und genießt auf eure Art.

Ähm ich weiß jetzt zwar nicht was das mit meinem Kommentar zu tun hat, aber trotzdem Danke.

Habe aber auch vorhin selber gesagt das mich das Alkohol und Tittenverbot nicht stört.

bist du dumm?:rolleyes:

Zurück
Oben