T
Theodisk
Guest
Ich meinte ja nicht dich, sondern phantom bzw. auch andere .Ich habe ien post von Phantom falsch verstanden, daher kam der Irrtum.
Ich meinte ja nicht dich, sondern phantom bzw. auch andere .Ich habe ien post von Phantom falsch verstanden, daher kam der Irrtum.
du verstehst es noch immer nicht, oder? der user hieß Schmetterling, und darauf war das Ungeziefer bezogen..Als blödes Ungeziefer, auch wenn mein post ein Irrtum war, braucht sich keine Nation gefallen zu lassen.
Die meisten Österreicher, Deutschen und Schweizer verstehen unter Integration = Assimilation, genauso wie die Borg aus Startrek,
wenn ich assimiliation lese, muss ich auch immer an die borg denken.. wir sind die borgen, widerstand ist zwecklos sie werden assimiliert werdenDie meisten Österreicher, Deutschen und Schweizer verstehen unter Integration = Assimilation, genauso wie die Borg aus Startrek,
Doch, doch, doch ich habe es verstanden. Entschuldigung für meine Fehlinterpretation.phαηtom;2312814 schrieb:du verstehst es noch immer nicht, oder? der user hieß Schmetterling, und darauf war das Ungeziefer bezogen..
Wir können sehr wohl unter beiden Begriffen unterscheiden.Die meisten Österreicher, Deutschen und Schweizer verstehen unter Integration = Assimilation, genauso wie die Borg aus Startrek,
So ein Humbug hab ich schon lang net mehr gelesen (Obwohl...).Die meisten Österreicher, Deutschen und Schweizer verstehen unter Integration = Assimilation, genauso wie die Borg aus Startrek,
Du spricht net für 100 MillionenWir können sehr wohl unter beiden Begriffen unterscheiden.
Ne, nur für die Eingeborenen was auch immer das sein soll.Du spricht net für 100 Millionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen