ProudEagle
Top-Poster
Du spricht net für 100 Millionen
Ne, für alle die ich kenne. Hätte das noch nie gehört.
Du spricht net für 100 Millionen
Ein Öztürk will also Deutschland die Sprache vorschreiben?
Was für ein Bauer
Als blödes Ungeziefer, auch wenn mein post ein Irrtum war, braucht sich keine Nation gefallen zu lassen.
Misch dich nicht in Dinge in die du nicht involviert bist.Dann würde ich dir raten, dich mal ganz fix husch husch aus dem Balkanforum zu verpissen.
Hey, lass die liebe libertas in Ruhe [-X !Dann würde ich dir raten, dich mal ganz fix husch husch aus dem Balkanforum zu verpissen.
Als solcher und mit seinen Wurzeln sollte er sich lieber darüm kümmern das eine Integration wenigstens in minimalem Maße stattfindet, statt über die Deutche Sprache zu philosophieren.Özdemir ist ein deutscher Politiker für eine deutsche Partei. Ich empfinde solche Sätze als diskriminierend.
Wenn die NPD wie in Ostdeutschland Vorschläge macht, welche ernsthaft diskutiert werden, dann kann Özdemir allemal Vorschläge aller Art präsentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen