Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?

Du kannst ja ganz normal schreiben...;)....

Zum Schwarzgedruckten....ja es kann sein...aber und das muss ich einfach sagen..es hat sich vieles zum Positiven geändert..auch die Slawen haben das erkannt...das ganze hat einen guten Weg vor sich und ich bin schwer überzeugt, nein das weiss ich, dass die Mazedonier und Albaner in unserer Region gut und fair zusammenleben...

Auf der anderen Seite ist der Balkan und Mazedonien auch wegen seiner Lage..ein hartes Pflaster..mit vielen Völkern und Ethnien...

Vielleicht liegt es darann, dass die meisten Mazedonier aus Struga und Ohrid und Umgebung (ca.80%) Vlachen oder vlachischstämmig sind (auch wenn sie Ivan Popovski heissen) und kultivierter sind als z.Bsp. die aus Skopje..

Es ist jedem überlassen wie man zu den anderen steht....aber es ist alles positiver als man hier erzählt....und viele wollen eben, dass es negativ ist um seine Träume durchsetzen zu können....oder das sie surchgesetzt werden.....

Ich liebe dieses Land mit all seinen Menschen.....mit all seinen guten Menschen egal welcher Ethnie...aber ich hasse Menschen die dieses wunderschöne Land das allen und allem Zuflucht geboten hat, zerstören wollen....

So....zum Schluss noch ein Vlachisches Lied das ich Mazedonien widme...
YouTube - Ljupcio Tashccov - Mash armana poati s-mi franga

mazedonisch hört sich voll ähnlich an wie albanisch
und romänisch und griechisch auch

jaja die gene habt ihr schon aber wir müssen noch schauen dass ihr auch die illyrische sprache beherrscht euch von den slawen befreien,mein bosnisch- illyrischer bruder.:toothy4:
Die Üllüler Sprache ist tot. 1 oder 2 Worter kommen noch in eurem albanischen alphabet vor.:rolleyes: Ich leugne aber auch nicht meine slawischen Wurzeln.:rolleyes: Der ganze Blakan ist sowieso IllyrerSlawen Mix + diesdas noch dazu.. aber ich will das nciht weiter vertiefen bleiben wir beim thema einfach und keine absurden "Illyrien" flaggen von mir aus mehr hier. Geht schlicht nur um das Wort..

lol
Kennst dich doch garnicht aus:rolleyes:
Mazedonisch klingt wie ne Mischung aus Südslawisch und Ostslawisch.

Mazedonisch klingt meiner Meinung nach wie Serbisch nur mit diesem "tatata" usw. (nix gegen deine Sprache dallas:D). Albanisch klingt da anders. Rumänisch klingt sehr weich hat bisschen was indisches. Griechisch ist schon ne Sache für sich.

Die Üllüler Sprache ist tot. 1 oder 2 Worter kommen noch in eurem albanischen alphabet vor.:rolleyes: Ich leugne aber auch nicht meine slawischen Wurzeln.:rolleyes: Der ganze Blakan ist sowieso IllyrerSlawen Mix + diesdas noch dazu.. aber ich will das nciht weiter vertiefen bleiben wir beim thema einfach und keine absurden "Illyrien" flaggen von mir aus mehr hier. Geht schlicht nur um das Wort..

Warum ehrst du deine Götter nicht wenn du stolzer Slawe bist?
Warum berufst du dich auf die glorreichen Wurzeln wenn du nicht einmal weißt, an was deine Ahnen geglaubt und für was gekämpft haben?

kosovo je albanije akzeptiers oder stirb.

Zurück
Oben