Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?

Ich sage immer "siptar"..habe mir nie gedanken darüber gemacht ob das eine beleidigung ist.wenn ich siptar sage will ich ja niemanden beleidigen.....ich bin in sarajevo gross geworden und da sagen alle "siptar"...aber eben nicht als beleidigung !!

Ich sage immer "siptar"..habe mir nie gedanken darüber gemacht ob das eine beleidigung ist.wenn ich siptar sage will ich ja niemanden beleidigen.....ich bin in sarajevo gross geworden und da sagen alle "siptar"...aber eben nicht als beleidigung !!

ich glaub auch nicht das ein albaner mit dem du dich z.b. unterhälst dir sagen wird das du es lassen sollst,denn er weiß vielleicht das du es nicht als beleidigung siehst.aber ich kann mir vorstellen das er innerlich einbisschen angefressen sein wird.
ist das gleiche wie balia oder ähnlich.
siptar ist eine beleidigung.auch wenn es nicht als beleidung gedacht ist von manchen die es nicht wissen.

shqiperiaebashkuar.gif

Willste jetzt nen Keks Großalbanien träumer? Hier gehts nicht um eure krankhaften Träume:birdman: Naja zurück zum thema. Wir haben neurdings wieder Neuzugang bekommen in der Klasse, darunter auch ein Kosovoalbaner. Ich hab ihn mal auch so persönlich gefragt ob ich eingetlich sipatr sagen darf und er entgegnete mir eifach mit: das ist albanisch und heisst einfach albaner. Dann hab ich gesagt was ist wenn jetzt ein serbe zu einem Albaner sowas sagt, dann zuckte er nur mit den Schultern und sagte flüchtig nüks.... Roberto wieso missbrauchst du eigentlich den albaneradler in dem du ihn USAfarben verpasst!? Sieht ja mal sowas von scheisse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Willste jetzt nen Keks Großalbanien träumer? Hier gehts nicht um eure krankhaften Träume:birdman: Naja zurück zum thema. Wir haben neurdings wieder Neuzugang bekommen in der Klasse, darunter auch ein Kosovoalbaner. Ich hab ihn mal auch so persönlich gefragt ob ich eingetlich sipatr sagen darf und er entgegnete mir eifach mit: das ist albanisch und heisst einfach albaner. Dann hab ich gesagt was ist wenn jetzt ein serbe zu einem Albaner sowas sagt, dann zuckte er nur mit den Schultern und sagte flüchtig nüks....

schnauzze zmaj,warum darfst du soviele fakes hier erstellen du opfer??

schnauzze zmaj,warum darfst du soviele fakes hier erstellen du opfer??

Halt dein Maul ja Zmaj ist erstens der El Chino 2. bin ich kein "Die USA hat den Jugokrieg herbeigeführt" Freak wie er bin auch dankbar dafür das sie ihn beendet haben auch wenn der Dayton Vertrag Dünnpfiff ist und 3. JA ICH HASSE EUCH GROßALBANIENSCHWUCHTELN :birdman::birdman:

Halt dein Maul ja Zmaj ist erstens der El Chino 2. bin ich kein "Die USA hat den Jugokrieg herbeigeführt" Freak wie er bin auch dankbar dafür das sie ihn beendet haben auch wenn der Dayton Vertrag Dünnpfiff ist und 3. JA ICH HASSE EUCH GROßALBANIENSCHWUCHTELN :birdman::birdman:

gross-illyrien du opfer und dein bosnien gehört auch dazu du opfer.:toothy4:

Zurück
Oben