Ich sage immer "siptar"..habe mir nie gedanken darüber gemacht ob das eine beleidigung ist.wenn ich siptar sage will ich ja niemanden beleidigen.....ich bin in sarajevo gross geworden und da sagen alle "siptar"...aber eben nicht als beleidigung !!
YouTube - Osama bin Laden says LEAVE BRITNEY ALONE!!!Das Stimmt. In Struga waren wir mal auf einer disco und mein Kollege hatt sich als Mazedonier ausgegeben. Ich war der "Deutsche" und es war heftig mit zu bekommen welch eine Abneigung der eine oder andere Mazedonier gegenüber Albaner hatte. Sie haben uns sogar gewarnt mit albanern in Kontakt zu kommen.....
Im übrigens bezeichnen die uns auch als Siptar.
Willste jetzt nen Keks Großalbanien träumer? Hier gehts nicht um eure krankhaften Träume Naja zurück zum thema. Wir haben neurdings wieder Neuzugang bekommen in der Klasse, darunter auch ein Kosovoalbaner. Ich hab ihn mal auch so persönlich gefragt ob ich eingetlich sipatr sagen darf und er entgegnete mir eifach mit: das ist albanisch und heisst einfach albaner. Dann hab ich gesagt was ist wenn jetzt ein serbe zu einem Albaner sowas sagt, dann zuckte er nur mit den Schultern und sagte flüchtig nüks....
schnauzze zmaj,warum darfst du soviele fakes hier erstellen du opfer??
YouTube - Adolph Hitler - Gimme moreer hat aber recht.....die slawen in mazedonien sind albanern gegenüber um einiges feindlicher eingestellt.
darum wird auch mazedonien als staat nicht lange existieren können.
Halt dein Maul ja Zmaj ist erstens der El Chino 2. bin ich kein "Die USA hat den Jugokrieg herbeigeführt" Freak wie er bin auch dankbar dafür das sie ihn beendet haben auch wenn der Dayton Vertrag Dünnpfiff ist und 3. JA ICH HASSE EUCH GROßALBANIENSCHWUCHTELN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen