Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?

obwohl ich dieses video recht lustig finde, bitte ich dich doch normal zu diskutieren.

es ist fakt dass was der illyrieneagel da oben geschrieben hat,so sind die meisten mazedonier,und wer nicht zusammen in einem staat leben will,der muss sich trennen ganz einfach.

nicht die albaner werden sich trennen sondern die slawen.

Genau das werd ich nie bei euch Kosovo-Albanern verstehen...ist ja auch egal...

Nur so nebenbei....wir leben zusammen und wir hatten und haben vereinzelt Probleme...aber so schlimm wie ihr es hier darstellen möchtet ist es nicht...auch wenn solche wie DU sich das wünschen....

Ich komme selber aus der Region Ohrid/Struga und ich hatte nie Probleme oder umgekehrt auch....solche Geschichten gibt es nur mit euch KOsovaren und mit ALbanern aus Gostivar..

Die Leute aus Struga egal ob Mazedonier oder Albaner sind sich ziemlich ähnlich und verstehen sich sehr gut.

Rockafella du bist von Natur aus ein Problemstifter....und du willst das es so ist aber NEIN es ist nicht so.....auf jeden Fall NIE so schlimm wie du und manch andere die bis jetzt 1.2x bei uns waren es darstellen möchten..

Lass Albaner aus Struga für sich selbst sprechen wie BAZY....frag ihn ob es so ist und er wird dir das gleiche sagen....

Es gibt halt Menschen die ohne Probleme und Stereotypen, nicht leben können....und du bist so einer Rockafella.

Genau das werd ich nie bei euch Kosovo-Albanern verstehen...ist ja auch egal...

Nur so nebenbei....wir leben zusammen und wir hatten und haben vereinzelt Probleme...aber so schlimm wie ihr es hier darstellen möchtet ist es nicht...auch wenn solche wie DU sich das wünschen....

Ich komme selber aus der Region Ohrid/Struga und ich hatte nie Probleme oder umgekehrt auch....solche Geschichten gibt es nur mit euch KOsovaren und mit ALbanern aus Gostivar..

Die Leute aus Struga egal ob Mazedonier oder Albaner sind sich ziemlich ähnlich und verstehen sich sehr gut.

Rockafella du bist von Natur aus ein Problemstifter....und du willst das es so ist aber NEIN es ist nicht so.....auf jeden Fall NIE so schlimm wie du und manch andere die bis jetzt 1.2x bei uns waren es darstellen möchten..

Lass Albaner aus Struga für sich selbst sprechen wie BAZY....frag ihn ob es so ist und er wird dir das gleiche sagen....

Es gibt halt Menschen die ohne Probleme und Stereotypen, nicht leben können....und du bist so einer Rockafella.

ich bin aus tetovaa the best fuck the rest:toothy4:

wir tetovaren haben dafür gesorgt dass alle minderheiten in mazedonien ihre rechte bekommen haben,auch für euch vlahen haben wir gekämpft mein lieber dallas.
dank uns seid ihr jetzt eine anerkannte minderheit mit eigener sprache usw.
bisschen dankbarkeit würde dir auch nicht schaden.

und was blazy angeht ich bin mir sicher er wird dir auch bestätigen können,dass was illyrien eagle sagt.

ich kanns bestätigen ich rede aus eigener erfahrung nicht vom hören sagen.

Der selbe Scheissdreck. Ausserdem leugne ich auch kleinsfalls meine illyrergene. Du hast echt Nerven mich als Opfa zu bezeichnen Turakalbo. Du bist der typische 0815 Standard RassistenKosovoalbo.

jaja die gene habt ihr schon aber wir müssen noch schauen dass ihr auch die illyrische sprache beherrscht euch von den slawen befreien,mein bosnisch- illyrischer bruder.:toothy4:

ich bin aus tetovaa the best fuck the rest:toothy4:

wir tetovaren haben dafür gesorgt dass alle minderheiten in mazedonien ihre rechte bekommen haben,auch für euch vlahen haben wir gekämpft mein lieber dallas.
dank uns seid ihr jetzt eine anerkannte minderheit mit eigener sprache usw.
bisschen dankbarkeit würde dir auch nicht schaden.

und was blazy angeht ich bin mir sicher er wird dir auch bestätigen können,dass was illyrien eagle sagt.

ich kanns bestätigen ich rede aus eigener erfahrung nicht vom hören sagen.

Wir Vlachen sind die eigentlichen Mazedonier...wir können aber wir müssen nicht anerkannt werden...wir haben dieses Land befreit und wir haben dieses Land gegründet....

Wir müssen kein eigenes Volk sein...WIR SIND.

ich weiss nicht,aber fragen wir mal artemi und die griechen was die dazu sagen.:toothy4:

Von da her gehen mir bzw. uns die Hellenen und Slawen am Arsch vorbei...

Wir waren da und wir haben in Krushevo für unser Land gekämpft wie schon immer und ewig..und wir haben nun ein Land mit vielen Ethnien und ich bin für ein MITEINANDER ....

Aber der Spass hört auf, wenn man mit Faschistischen Ideologien kommt wie Länder vernichten und abspalten und Menschen vertreiben..eben von da her sind wir Mazedoneir andera als alle anderen Balkaner..

An unseren Händen klebt nicht so viel Blut wie an anderen des Balkans...ja auf das können wir trumpfen..scheissegal was kommt...wir haben keine anderen vertrieben oder vernichtet.

Von da her gehen mir bzw. uns die Hellenen und Slawen am Arsch vorbei...

Wir waren da und wir haben in Krushevo für unser Land gekämpft wie schon immer und ewig..und wir haben nun ein Land mit vielen Ethnien und ich bin für ein MITEINANDER ....

Aber der Spass hört auf, wenn man mit Faschistischen Ideologien kommt wie Länder vernichten und abspalten und Menschen vertreiben..eben von da her sind wir Mazedoneir andera als alle anderen Balkaner..

An unseren Händen klebt nicht so viel Blut wie an anderen des Balkans...ja auf das können wir trumpfen..scheissegal was kommt...wir haben keine anderen vertrieben oder vernichtet.

wenn dass so ist,dann wirst du mir zustimmen dass sie uns unterdrückt haben und dass wir albaner und vlahen uns sowas nie mehr gefallen lassen sollten,oder??

weil sie wollen nicht mit uns gleichberechtigt zusammen leben sie wollen dass sagen haben und das geht nun mal nicht.

wenn dass so ist,dann wirst du mir zustimmen dass sie uns unterdrückt haben und dass wir albaner und vlahen uns sowas nie mehr gefallen lassen sollten,oder??

weil sie wollen nicht mit uns gleichberechtigt zusammen leben sie wollen dass sagen haben und das geht nun mal nicht.

Du kannst ja ganz normal schreiben...;)....

Zum Schwarzgedruckten....ja es kann sein...aber und das muss ich einfach sagen..es hat sich vieles zum Positiven geändert..auch die Slawen haben das erkannt...das ganze hat einen guten Weg vor sich und ich bin schwer überzeugt, nein das weiss ich, dass die Mazedonier und Albaner in unserer Region gut und fair zusammenleben...

Auf der anderen Seite ist der Balkan und Mazedonien auch wegen seiner Lage..ein hartes Pflaster..mit vielen Völkern und Ethnien...

Vielleicht liegt es darann, dass die meisten Mazedonier aus Struga und Ohrid und Umgebung (ca.80%) Vlachen oder vlachischstämmig sind (auch wenn sie Ivan Popovski heissen) und kultivierter sind als z.Bsp. die aus Skopje..

Es ist jedem überlassen wie man zu den anderen steht....aber es ist alles positiver als man hier erzählt....und viele wollen eben, dass es negativ ist um seine Träume durchsetzen zu können....oder das sie surchgesetzt werden.....

Ich liebe dieses Land mit all seinen Menschen.....mit all seinen guten Menschen egal welcher Ethnie...aber ich hasse Menschen die dieses wunderschöne Land das allen und allem Zuflucht geboten hat, zerstören wollen....

So....zum Schluss noch ein Vlachisches Lied das ich Mazedonien widme...
YouTube - Ljupcio Tashccov - Mash armana poati s-mi frangahttp://www.youtube.com/watch?v=Jido...leineenver-page6.html&feature=player_embedded

bis heute hat man mich nur Albanci genannt also die jugos nannten mich so

vllt sehen es viele kosovaren als Provokation wenn man sie Siptar nennt von serben

so wie

DU ALBANER Du so ähnlich

man kann ja auch sagen albanci oder albanski

Zurück
Oben