Silver
Gesperrt
obwohl ich dieses video recht lustig finde, bitte ich dich doch normal zu diskutieren.
es ist fakt dass was der illyrieneagel da oben geschrieben hat,so sind die meisten mazedonier,und wer nicht zusammen in einem staat leben will,der muss sich trennen ganz einfach.
nicht die albaner werden sich trennen sondern die slawen.
Genau das werd ich nie bei euch Kosovo-Albanern verstehen...ist ja auch egal...
Nur so nebenbei....wir leben zusammen und wir hatten und haben vereinzelt Probleme...aber so schlimm wie ihr es hier darstellen möchtet ist es nicht...auch wenn solche wie DU sich das wünschen....
Ich komme selber aus der Region Ohrid/Struga und ich hatte nie Probleme oder umgekehrt auch....solche Geschichten gibt es nur mit euch KOsovaren und mit ALbanern aus Gostivar..
Die Leute aus Struga egal ob Mazedonier oder Albaner sind sich ziemlich ähnlich und verstehen sich sehr gut.
Rockafella du bist von Natur aus ein Problemstifter....und du willst das es so ist aber NEIN es ist nicht so.....auf jeden Fall NIE so schlimm wie du und manch andere die bis jetzt 1.2x bei uns waren es darstellen möchten..
Lass Albaner aus Struga für sich selbst sprechen wie BAZY....frag ihn ob es so ist und er wird dir das gleiche sagen....
Es gibt halt Menschen die ohne Probleme und Stereotypen, nicht leben können....und du bist so einer Rockafella.