Singidunum
011
So habe ich es mir vorgestellt.Es kommt drauf an wie es gemeint ist. Wenn einer mit Shiptar einfach nur Albaner meint, dann ist mir das egal. Wenn es einer abwertend meint, dann nicht.
So habe ich es mir vorgestellt.Es kommt drauf an wie es gemeint ist. Wenn einer mit Shiptar einfach nur Albaner meint, dann ist mir das egal. Wenn es einer abwertend meint, dann nicht.
Darf ich jetzt Shipi sagen oder nicht?
So habe ich es mir vorgestellt.
Ja meine Mutter kommt aus Westbosnien und Banja Luka
shqipetar heisst adler oder? die deutschen nannten euch auch skipetaren hehe das ist eigentlich der richtige begriff für albaner ich versteh nich warum das ne beleidigung ist...
ich glaub wenn jugos das ausprechen so siptar dann sprechen sie das schnell aus ohne das "q" deshalb hört sich das erniedrigend an
Ok.ich mein ich sag zu serben auch oft shka, shkije, das ist die albanische bezeichnung, aber ich mein das nicht abwertend obwohl es manche anders sehen.
Wie gesagt, kommt es halt auch drauf an wie es gemeint ist, und meistens merkt man ziemlich schnell worauf das gegenüber hinaus will.
ich mein ich sag zu serben auch oft shka, shkije, das ist die albanische bezeichnung, aber ich mein das nicht abwertend obwohl es manche anders sehen.
Wie gesagt, kommt es halt auch drauf an wie es gemeint ist, und meistens merkt man ziemlich schnell worauf das gegenüber hinaus will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen