F
foxy black
Guest
? Was ist dein Problem?Das muss er sich echt von Frau Kopftuch-von heut-auf morgen anhören?
? Was ist dein Problem?Das muss er sich echt von Frau Kopftuch-von heut-auf morgen anhören?
Sandzak.................. gehört zu raska................oblast..........geht weg ihr .....mullahsDas...............wusst.............ich.................nicht....................
? Was ist dein Problem?
? Was ist dein Problem?
da..........hast........du.......sowas.......von.......rechtlass ihn foxy, bis gestern hatte er angst vor faca und kuna und wollte sie anzeigen und heute schnauzt er alle an
Trink doch Tee dannDerzeit die Empfindlichkeit meines Magens bei Kaffeekonsum. Kennst' des Gefühl auch sicher, wenn es dann so leicht aufgebläht ist... Gott ich hasse das und brauche trotzdem den Kaffee alle 5 Stunden
Wie wärs mit frisch gepresstem Grapefruitsaft, mag ich auchAlso ich wollte sie nicht anzeigen :-k
Nein, Tee hat nicht die gleiche mentale Wirkung wie Kaffee.
Wie wärs mit frisch gepresstem Grapefruitsaft, mag ich auch
Sandzak.................. gehört zu raska................oblast..........geht weg ihr .....mullahs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen