Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das wusst ich nicht..........................

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man seinen Kopf in Alufolie einwickelt vor einen Spiegel tritt, eine Kerze in der Hand hält und drei Mal "Ravioli, Ravioli gib mir die Formuoli" sagt, geschieht nichts.
Schwer zu glauben, ist aber so.

Wusstet ihr dass die Republik China nicht mal doppelt so groß wie Albanien ist ???
Googelts nach

Gina Lisa....... dreht.... einen................ neuen p0rn.................. Das wusste ich nicht...............

Legija......... stellt sich mit einem......... "za multivitaminsku bosnu"......... schild auf die bascarsija und singt........... put putuje latif aga........... das wusste ich nicht

- - - Aktualisiert - - -

das geile ist, ich glaube wirklich er nutzt die "....." als denkpausen, weil das dauert echt lange bis man so viele punkte hinbekommt, also ich hätte keinen nerv für so einen mist, bestimmt redet er auch privat so "Ich ehmmmmmm ich bin gegen die ehmmmmmmmm pederacija ehmmm und die mullahs die sind voll ehmmmmmmm radikal"

das geile ist, ich glaube wirklich er nutzt die "....." als denkpausen, weil das dauert echt lange bis man so viele punkte hinbekommt, also ich hätte keinen nerv für so einen mist, bestimmt redet er auch privat so "Ich ehmmmmmm ich bin gegen die ehmmmmmmmm pederacija ehmmm und die mullahs die sind voll ehmmmmmmm radikal"

Das...............wusst.............ich.................nicht....................

Zurück
Oben