Wie korrigiert man eigentlich Fehler mit Ölfarben? Kann man beliebig übermalen oder muss man wegkratzen?
na klar, ich will alles über sie wissen ;-)Das hatte Élisabeth Vigée Lebrun auch gemacht, bis vor Tagen wusste ich aber net mal, das sie es auch so gemacht hat. (Der Name ist verlinkt, fals sie dich interessiert)
na klar, ich will alles über sie wissen ;-)
naja ein wenig schon, aber nur bis zum maximal Zulässigen ;-)Willst du mich jetzt verhohnepipeln?
naja ein wenig schon, aber nur bis zum maximal Zulässigen ;-)
nein, ich habe dich doch nicht komplett veräppelt sondern nur mit dem Spruch "ich will alles über sie wissen", dahinter ist doch extra ein AugenzwinkernNa danke........-.-
nein, ich habe dich doch nicht komplett veräppelt sondern nur mit dem Spruch "ich will alles über sie wissen", dahinter ist doch extra ein Augenzwinkern
1:0 für dichDu nimmst auch gleich alles ernst mein Lieber^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen