LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Mensch mein Scheißerle, mag dich doch.
ich habe heute langeweile gehabt auf der Arbeit. Als ich dann so auf meinem Stuhl fast einschlief fiel mir etwas ein..
Gestern Abend um 20 Uhr es sollte ein ganz normaler abend werden wie jeden Abend am Rechner bis Spät in die Nacht.. Dann Passierte es.. Ein Geschrei danach hörte man nur die Tastaturen Klicken bis Morgens 3 Uhr..
ich habe heute langeweile gehabt auf der Arbeit. Als ich dann so auf meinem Stuhl fast einschlief fiel mir etwas ein..
Gestern Abend um 20 Uhr es sollte ein ganz normaler abend werden wie jeden Abend am Rechner bis Spät in die Nacht.. Dann Passierte es.. Ein Geschrei danach hörte man nur die Tastaturen Klicken bis Morgens 3 Uhr..
So viel Freizeit habe ich leider net,wie ich gerne hätte, wiso? Bis jetzt sitze ich 6 Tage dran
Ja das glaub ich dir, das ist echt anstrengend. für so große bilder hätte ich niemals ausreichend geduld. ich würd das nicht packen, und stell dir vor ein fehler
respekt, dass du so ein durchhaltevermögen hast und es auch irgendwann zu ende bringst und noch dazu siehts gut aus. zwar immer iwie dasselbe schema aber naja, jedem das seine schön is es auf jeden fall
Danke, sitze aber auch net jeden Tag dran, auch wenn ich es gerne täte.^^
Na ja, male zum ersten mal nicht Antoinette, von daher bin ich vom Schema ziemlich abgewichen.^^
Die Kunstrichtung und die Materialien sind wahrscheinlich dieselben. und du machst mit Bleistift die Vorarbeit, darunter verstehe ich "gleiches Schema" ...muss ja nicht dieselbe Person sein, die du zeichnest.....
Kunst ist ein weitreichender Begriff, du kannst auch nur mit deinen Händen malen und er kann zu einem tollen Kunstwerk werden. Aber ich finds schade, dass du dich nur auf Menschen zeichnen beschränkst, du würdest bestimmt auch anderes gut machen.
Ja so gesehen hast du recht^^
So doof wie es klingt, aber für Landschaften zum Bleistift, fehlt mir die Gedult und ich bekomme sie net wirklich hin. Ich mag die Epoche so sehr das ich sie mir zu Teil machte. Ich bin auch eigentlich nicht so erpicht auf was anderes.
Wenn ich keine Gemälde mehr finde, die ein kribbel in meinen Fingerspitzen auslösen, werde ich den Pinzel an Akter legen.
Klingt logisch^^ ich würde auch ungern etwas zeichnen, was mir nicht gefällt, und das ist in meinem fall das was du machst ,......menschen zeichnen..sowas liegt mir nicht...damit hab ich probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen