Iskenderbegu war ja auch ein Grieche.ja, sieht sehr gut aus, aber Skanderbeg sieht Leonidas ähnlich![]()
ich habe heute langeweile gehabt auf der Arbeit. Als ich dann so auf meinem Stuhl fast einschlief fiel mir etwas ein..
Gestern Abend um 20 Uhr es sollte ein ganz normaler abend werden wie jeden Abend am Rechner bis Spät in die Nacht.. Dann Passierte es.. Ein Geschrei danach hörte man nur die Tastaturen Klicken bis Morgens 3 Uhr..
![]()
Und welche Farbe willst du jetzt nehmen? Glaube weiß würde gut passen, besser als Rottöne weil das ganze Drumherum rotbräunlich ist![]()
Hatte die Spitze an den Seiten des Kleides erst in grau, so wie in der Mitte. Es hat mir aber nicht gefallen und somit bin ich dabei es zu überarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen