Wann kommt ein Portrait über die Deutschen die Albaner,Türken und Bosniaken,Tschetschenen Araber und Kurden bei der Al Nusra und IS ,welche diesen Pkk Kämpfern in Syrien und Irak den Arsch aufreissen? Videomaterial gibt es ja zu genüge.
Gibt es doch überall. Kannst sie ja abfeiern.
Was du unter uns gesagt eh machst.
Ich meine sogar zu Glauben das der Großteil des Türkischen Volkes dies tut,
Stimmt man kann auch ein türkischer Nazi sein.dafür braucht man kein Islamist oder gar Religiös zu sein
was spricht dagegen wenn Kriminelle andere Kriminelle bekämpfen?
Also gut,ich gehe kurz etwas Essen und bin dann wieder so in etwa 15 Minuten zurück.
Bereite doch schon mal die Quellen und die Informationen vor welche Aussagen das der Großteil der Sunniten mit dem sogenannten Islamischen Staat Sympathisiert.Ich habe diesen Abend leider keine Zeit für langwierige Diskussionen.Ich bereite mich auf das Yezidenfest welches wir diese Nacht an unserem Heimatort zelebrieren werden,vor.
Wusstest du das der "Engel Pfau" welchen man jedes Jahr aufs Neue auf dem Yezidischen Neujahrstag gedenken tut mit anderem Namen Azazil heisst? Wusstest du zudem,das dieser vermeintliche Engel bei den Yeziden als Gottes Rechte Hand angesehen wird? Wie war das nochmal mit "Yeziden beten keine Dämonen an?" Sind dir die "Yezidischen Wachtürme" und "Spiegel" in der Region um Mezopotamya und Sumeria ein Begriff?
Was hast du eigentlich ständig mit Jesiden?
Du bist irgendwie total fixiert auf Jesiden und generell auf Kurden aus dem Irak.
- - - Aktualisiert - - -
Was?
Wenn der Kosovo sich von Serbien abspaltet dann bekommt das kurdische Volk mindestens Autonomie. Wenn das nicht in deinen Dickschädel geht, dann tut es mir leid für dich.
Du bist ständig negativ gegenüber Kurden. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Was hast du eigentlich ständig mit Jesiden?
Du bist irgendwie total fixiert auf Jesiden und generell auf Kurden aus dem Irak.
- - - Aktualisiert - - -
Nur weil er die PKK kritisiert, heißt das nicht, dass er negativ gegenüber Kurden ist.
Die PKK repräsentiert nicht das Kurdische Volk.
Wasn Bockmist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen