Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David der Tolhildan

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wann kommt ein Portrait über die Deutschen die Albaner,Türken und Bosniaken,Tschetschenen Araber und Kurden bei der Al Nusra und IS ,welche diesen Pkk Kämpfern in Syrien und Irak den Arsch aufreissen? Videomaterial gibt es ja zu genüge.

Gibt es doch überall. Kannst sie ja abfeiern.

Was du unter uns gesagt eh machst.

Gibt es doch überall. Kannst sie ja abfeiern.

Was du unter uns gesagt eh machst.

Ich meine sogar zu Glauben das der Großteil des Türkischen Volkes dies tut,dafür braucht man kein Islamist oder gar Religiös zu sein.
Im Gegenteil,was spricht dagegen wenn Kriminelle andere Kriminelle bekämpfen? Wenn ich sehe was du hier für Sachen postest oder die letzten Tage für einen Unsinn von dir gibst dann überkommt mich einfach nur die Wut.

Deine Verblödeten Freunde die dich bei deinem Feldzug mit Applaus und lauter Dankes unterstützen zeigen mir nur wo ihr einzuordnen seid.Wer nach meinem Land und dem Leben meines Volkes trachtet,dem kann ich nichts Gutes wünschen.So,ich geh nun feiern.

Ich meine sogar zu Glauben das der Großteil des Türkischen Volkes dies tut,

Ich weiss. Die Welt hat es ja gesehen, wie ihr drauf seid. Aber alle waren es nicht. Es waren vorallen die Nazis und die Religiösen pseudo muslims aka Opfa.

dafür braucht man kein Islamist oder gar Religiös zu sein
Stimmt man kann auch ein türkischer Nazi sein.

was spricht dagegen wenn Kriminelle andere Kriminelle bekämpfen?

Nichts, aber es kämpfen Kurdische Freiheistkämpfer gegen die sunnitischen Salafisten gesocks.

Also gut,ich gehe kurz etwas Essen und bin dann wieder so in etwa 15 Minuten zurück.
Bereite doch schon mal die Quellen und die Informationen vor welche Aussagen das der Großteil der Sunniten mit dem sogenannten Islamischen Staat Sympathisiert.Ich habe diesen Abend leider keine Zeit für langwierige Diskussionen.Ich bereite mich auf das Yezidenfest welches wir diese Nacht an unserem Heimatort zelebrieren werden,vor.

Wusstest du das der "Engel Pfau" welchen man jedes Jahr aufs Neue auf dem Yezidischen Neujahrstag gedenken tut mit anderem Namen Azazil heisst? Wusstest du zudem,das dieser vermeintliche Engel bei den Yeziden als Gottes Rechte Hand angesehen wird? Wie war das nochmal mit "Yeziden beten keine Dämonen an?" Sind dir die "Yezidischen Wachtürme" und "Spiegel" in der Region um Mezopotamya und Sumeria ein Begriff?

Was hast du eigentlich ständig mit Jesiden?

Du bist irgendwie total fixiert auf Jesiden und generell auf Kurden aus dem Irak.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Was?
Wenn der Kosovo sich von Serbien abspaltet dann bekommt das kurdische Volk mindestens Autonomie. Wenn das nicht in deinen Dickschädel geht, dann tut es mir leid für dich.
Du bist ständig negativ gegenüber Kurden. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Nur weil er die PKK kritisiert, heißt das nicht, dass er negativ gegenüber Kurden ist. :facepalm:

Die PKK repräsentiert nicht das Kurdische Volk.

Was hast du eigentlich ständig mit Jesiden?

Du bist irgendwie total fixiert auf Jesiden und generell auf Kurden aus dem Irak.

- - - Aktualisiert - - -

Keinen Plan wieso der so ist. Aber Global ist ein sehr leichtgläubiger mensch.
Dem erzählen die ganzen Zottelbärt irgendwas und er glaubt es ihnen wie ein Grundschüler.

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil er die PKK kritisiert, heißt das nicht, dass er negativ gegenüber Kurden ist. :facepalm:

Die PKK repräsentiert nicht das Kurdische Volk.

Doch tut sie.
Sie repräsentiert das Leid, die Entbehrung und den Mut, sich gegen soziale Ungerechtigkeiten aufzulehnen.

Zurück
Oben