Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David der Tolhildan

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Was das angeht bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben, die einen Mein Aleviten sind Muslime und die anderen nicht. Wobei es dort sehr schwer ist sie einzuteilen.

Die Angaben sind korrekt und an denen kannst du dich eigentlich auch halten. Wenn du mir nicht glaubst oder selbst nachprüfen möchtest empfehl ich da einfach mal Wiki oder andere Quellen Kurden in der Türkei, Türkei-Religion usw. und sofort. Die meisten sind doch eher sunniten.

Die Angaben sind korrekt und an denen kannst du dich eigentlich auch halten. Wenn du mir nicht glaubst oder selbst nachprüfen möchtest empfehl ich da einfach mal Wiki oder andere Quellen Kurden in der Türkei, Türkei-Religion usw. und sofort. Die meisten sind doch eher sunniten.
Ich glaub dir. Mur gings nur darum das es zum teil verwirrend ist.

Du weisst auch nicht mehr was du vor etwa 5 Minuten hier geschrieben hast oder?
Was habe ich denn vor 5 Minuten geschrieben?

Weiss du was,es reicht mir so langsam,vergiss es einfach obwohl warte mal,brauchst nichts zu vergessen.Erinnerst dich eh an nichts.

Wie meinst du das?

Rechnest du eigentlich aus dem Kopf oder nimmst du dazu deine Finger zur Hilfe?
Mitnem Abakus.

Ernstgemeinte frage.
Ernstgemeinte Antwort

Entweder bist du Hohl in der Birne oder du pfeifst dir zuviel Drogen rein.

oder beides zugleich. Wer weiss, wer weiss. Aber entscheiden tut das nicht du.

Einen Scheissdreck habe ich euch Versagerhaufen zu beweisen,entweder wird es zur Kenntnis genommen oder Nicht.
Du bist aber nicht in Aserbaidschan.
Du kennst ja die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens.

Für mich wäre es weder ein Gewinn noch ein Verlust.

Dein Kenntnisse sind auch weder Gewinn noch Verlust.

Vielmehr solltest du lernen es zu Schätzen wenn ein Wesentlich Erfahrener Nutzer sein Wissen zur Verfügung stellt,doch belassen wir es dabei.

Ich bin der erfahrene User. Ich bin viel länger da als du.

Ich habe im ersten Satz bis "Freiheitsbewegung PKK" gelesen und dann ganz aufgehört.Wozu sollte ich auch eine scheiss Propaganda weiterlesen?

Ich habe im ersten Satz bis "Freiheitsbewegung PKK" gelesen und dann ganz aufgehört.Wozu sollte ich auch eine scheiss Propaganda weiterlesen?

So gings mir an sich auch dostum. Ich habs jetzt mittlerweile bissel gelesen und es ist an sich simples "schön" gerede. So verkaufen auch Russen Stalin oder die Chinesen Mao Zedong. Nicht alle aber einiege.

Ein Portrait von David Rouiller, einem jungen Schweizer, der sich vor sechs Jahren der kurdischen Freiheitsbewegung PKK angeschlossen hat.

Wann kommt ein Portrait über die Deutschen die Albaner,Türken und Bosniaken,Tschetschenen Araber und Kurden bei der Al Nusra und IS ,welche diesen Pkk Kämpfern in Syrien und Irak den Arsch aufreissen? Videomaterial gibt es ja zu genüge.

Zurück
Oben