Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David der Tolhildan

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Moment, ich warte noch auf den getürkten Skythen. Der will mir noch die Fakten liefern.
Danach können wir beiden hübschen uns weiter unterhalten.

Skythe=Türke :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Moment, ich warte noch auf den getürkten Skythen. Der will mir noch die Fakten liefern.

- - - Aktualisiert - - -

Waren die Skythen eigentlich auch Türkisch? ::lol:

Ihre Bräuche,die Region aus der sie stammten,die Art wie sie gekämpft haben,ihre Sprache,alles zusammen=Türke :kisyhp:

Skythe=Türke :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihre Bräuche,die Region aus der sie stammten,die Art wie sie gekämpft haben,ihre Sprache,alles zusammen=Türke :kisyhp:

Soll ich nachschauen gehen? Oder kannst du deine Worte auch belegen.
Ich gehe nämlich sehr stark davon aus, dass du hier wieder die Tatsachen verdrehst.

Also gut,ich gehe kurz etwas Essen und bin dann wieder so in etwa 15 Minuten zurück.
Bereite doch schon mal die Quellen und die Informationen vor welche Aussagen das der Großteil der Sunniten mit dem sogenannten Islamischen Staat Sympathisiert.Ich habe diesen Abend leider keine Zeit für langwierige Diskussionen.Ich bereite mich auf das Yezidenfest welches wir diese Nacht an unserem Heimatort zelebrieren werden,vor.

Wusstest du das der "Engel Pfau" welchen man jedes Jahr aufs Neue auf dem Yezidischen Neujahrstag gedenken tut mit anderem Namen Azazil heisst? Wusstest du zudem,das dieser vermeintliche Engel bei den Yeziden als Gottes Rechte Hand angesehen wird? Wie war das nochmal mit "Yeziden beten keine Dämonen an?" Sind dir die "Yezidischen Wachtürme" und "Spiegel" in der Region um Mezopotamya und Sumeria ein Begriff?

Also gut,ich gehe kurz etwas Essen und bin dann wieder so in etwa 15 Minuten zurück.
Bereite doch schon mal die Quellen und die Informationen vor welche Aussagen das der Großteil der Sunniten mit dem sogenannten Islamischen Staat Sympathisiert.Ich habe diesen Abend leider keine Zeit für langwierige Diskussionen.Ich bereite mich für das Yezidenfest welches wir diese Nacht an unserem Heimatort zelebrieren werden,vor.

Wusstest du das der "Engel Pfau" welchen man jedes Jahr aufs Neue auf dem Yezidischen Neujahrstag gedenken tut mit anderem Namen Azazil heisst? Wusstest du zudem,das dieser vermeintliche Engel bei den Yeziden als Gottes Rechte Hand angesehen wird? Wie war das nochmal mit "Yeziden beten keine Dämonen an?"

Sie können glauben was sie wollen.
Andere Glauben an die Heiligkeit der Banane und sie geben einer Mythologie eine gewisse Bedeutung.
Darum nennt man das auch Glauben.
Wie gesagt, mir muss alles noch bewiesen werden. Wir könnten genausogut ins Nirvana entfleuchen. Bestätigt ist nix.

Sie können glauben was sie wollen.
Andere Glauben an die Heiligkeit der Banane und sie geben einer Mythologie eine gewisse Bedeutung.
Darum nennt man das auch Glauben.
Wie gesagt, mir muss alles noch bewiesen werden. Wir könnten genausogut ins Nirvana entfleuchen. Bestätigt ist nix.

Wie gesagt kleiner Freund.Bereite deine Quellen vor,dann sehen wir weiter.

Wie meinen?
Ihr müsst mir was beweisen!!
Ihr stellt hier die Thesen auf.

Du weisst auch nicht mehr was du vor etwa 5 Minuten hier geschrieben hast oder?
Weiss du was,es reicht mir so langsam,vergiss es einfach obwohl warte mal,brauchst nichts zu vergessen.Erinnerst dich eh an nichts.

Rechnest du eigentlich aus dem Kopf oder nimmst du dazu deine Finger zur Hilfe? Ernstgemeinte frage.Entweder bist du Hohl in der Birne oder du pfeifst dir zuviel Drogen rein.Einen Scheissdreck habe ich euch Versagerhaufen zu beweisen,entweder wird es zur Kenntnis genommen oder Nicht.Für mich wäre es weder ein Gewinn noch ein Verlust.

Vielmehr solltest du lernen es zu Schätzen wenn ein Wesentlich Erfahrenerer Nutzer euch sein Wissen zur Verfügung stellt,doch belassen wir es dabei.Da wo ihr seid,da passt ihr gut hin.

Zurück
Oben