K
Kingovic
Guest
Vidic ist
was seit ihr eigentlich für welche? Schreibt hier keiner mal wenigstens tut mir leid oder sowas? Bei Vidic würde man jetzt voll viel lesen von solchen Sachen
der Dreckstyp ist der Rekordtorschütze des Weltmeisters und von Standing her wird keiner der genannten Spieler an ihm herankommen derzeit, auch wenn Soldado in einer Megafoprm ist, David wäre so oder so dabei, Llorente, Villa, Torres und Soldado sollten im Normalfall die Angreifer sein, Pedro wäre ja eher der Flügelspieler in del Bosques System.
Hoffentlich schafft david es
*naja Vidic is auch en topspieler un megafussballer ne ganz andere kategorie als Villa ganz kla
Dein Vergleich hinkt gewaltig, schon alleine aus dem Grund weil der eine ein Innenverteidiger ist und der andere ein Stürmer. Was heisst "andere Kategorie", beide sind ganz hoch im Weltfussball anzusiedeln, Villa war Torschützenkönig bei der EM 2008, hat mit Sneijder, Forlan und Müller am meisten Tore bei der WM 2010 erzielt, ist Rekordschütze in der spanischen Nationalelf, war jahrelang konstanter Torjäger in Valencia und hat auch wichtige Treffer für Barca letzte Saison geschossen. Also wenn das kein Topspieler ist, dann weiss ich auch nicht.
ich glaube der alleks hat nur Scherze gemacht
sprich es doch endlich aus und hör auf drum herum zu reden, Villa ist der klar bessere fussball spieler ..Dein Vergleich hinkt gewaltig, schon alleine aus dem Grund weil der eine ein Innenverteidiger ist und der andere ein Stürmer. Was heisst "andere Kategorie", beide sind ganz hoch im Weltfussball anzusiedeln, Villa war Torschützenkönig bei der EM 2008, hat mit Sneijder, Forlan und Müller am meisten Tore bei der WM 2010 erzielt, ist Rekordschütze in der spanischen Nationalelf, war jahrelang konstanter Torjäger in Valencia und hat auch wichtige Treffer für Barca letzte Saison geschossen. Also wenn das kein Topspieler ist, dann weiss ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen