Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David Villa schwer verletzt

sprich es doch endlich aus und hör auf drum herum zu reden, Villa ist der klar bessere fussball spieler ..

Ganz interessante Theorie und Feststellung deinerseits. Auf deine Argumentation bin ich am meisten gespannt, vorallem wie du es mir beweisen kannst, ob ein Verteidiger besser/schlechter ist als ein Stürmer, denk ganz genau nach ...

*naja Vidic is auch en topspieler un megafussballer ne ganz andere kategorie als Villa ganz kla

na klar doch ganz andere Kategorie? Viel Ahnung scheinste ja nicht zu haben Digger, Villa ist EM Torschützenkönig geworden, hat bei der WM neben Müller und Forlan die meisten Tore geschossen, ist Rekordtorschütze des Weltmeisters, spielt beim besten Verein der Welt, der sich 40 Milionen Euro für ihn kosten lies, etc.

Villa kann es absolut vom Kaliber mit Vidic aufnehmen, wenn nicht sogar noch mehr. Wer Villas Klasse nicht sieht, hat nicht viel Ahnung von Fussball.

Dein Vergleich hinkt gewaltig, schon alleine aus dem Grund weil der eine ein Innenverteidiger ist und der andere ein Stürmer. Was heisst "andere Kategorie", beide sind ganz hoch im Weltfussball anzusiedeln, Villa war Torschützenkönig bei der EM 2008, hat mit Sneijder, Forlan und Müller am meisten Tore bei der WM 2010 erzielt, ist Rekordschütze in der spanischen Nationalelf, war jahrelang konstanter Torjäger in Valencia und hat auch wichtige Treffer für Barca letzte Saison geschossen. Also wenn das kein Topspieler ist, dann weiss ich auch nicht.

genauso sieht es aus.

finde es schade für ihn das er sich verletzt hat..ein top-stürmer der spanien fehlen wird bei der EM falls er nicht rechtzeitig fit wird..aber hoffen wir das beste und das er an der EM teilnehmen kann.solche spieler müssen bei einer EM dabei sein.!!

Villa war es doch, der bei der WM einem Spieler einen Faustschlag ohne Strafe verpasst hat und er hat doch auch gegen eine Mannschaft unberechtigt ein Tor geschossen...ich kann mich nicht erinnern, gegen welche genau...für mir hat er einen schlechten Charakter aber auch ich bin Sportler und weiss was es heisst, wenn du beim Fussball dich "schwer" verletzt und das ist ein scheiss Gefühl...gute Besserung.

Villa ist mit Sicherheit ein Weltklasse Stürmer ,aber Barca hat mehrere Stürmer von diesem Kalieber und wird seinen Ausfall ohne gröberere Probleme verkraften!
Ich wünsche ihm gut und schnelle Genesung!

sprich es doch endlich aus und hör auf drum herum zu reden, Villa ist der klar bessere fussball spieler ..

hahahahahahahahahhahah du kleiner komplexbeladener, serbenhassender, eifersüchtiges stück scheiss, dein Cana is natürlich besser als beide zusammen! hahahahhahahahhahhaha du bist so dermaßen hol, einfach unfassbar!!!

Alter was für ein Threadtitel. Wollte schon eine Mitleidsnummer schieben, aber wenn's so ist: Scheiss auf den.

Ganz interessante Theorie und Feststellung deinerseits. Auf deine Argumentation bin ich am meisten gespannt, vorallem wie du es mir beweisen kannst, ob ein Verteidiger besser/schlechter ist als ein Stürmer, denk ganz genau nach ...

ach lass diesen Vollidioten! vergeude deine Kompetenz nicht an diesen verblendeten Serben Hasser! der kommt nicht klar damit das Serben sportlich erfolgreich sind!

Zurück
Oben