Ganz interessante Theorie und Feststellung deinerseits. Auf deine Argumentation bin ich am meisten gespannt, vorallem wie du es mir beweisen kannst, ob ein Verteidiger besser/schlechter ist als ein Stürmer, denk ganz genau nach ...
beide sind ganz hoch im Weltfussball anzusiedeln, Villa war Torschützenkönig bei der EM 2008,
genau da liegt der hund begraben, meiner meinung nach ist nur Villa von dem beiden hoch im Weltfussball anzusiedeln, Vidic ist schlicht und einfach nur ein durchschnitts verteidiger mit mal guten und mal schleten spielen, und deswegen ist es sehr gewagt Vidic mit Villa auf eine stufe zu stellen..
klar doch, ein guter verteidiger zu sein, ist doch keine große kunst, alles was man dafür benötigt , ist es einen stabilen körber zu haben, und rennen wie ein pferd..naja Vidic ist schon ein exelenter Verteidiger, kann man nichts sagen, Villa ist Weltklasse in so ziemlich allen, wenn er in Topform ist, würde eher Villa als wichtig ansehen, aber Vidic wäre in fast jeder Abwehr Stammspieler (vielleicht nicht bei Brasilien mit David Luiz und Thiago Silva oder die Spanier mit Pique und Puyol und später irgendein Toptalent wie Muniesa).
naja Vidic ist schon ein exelenter Verteidiger, kann man nichts sagen, Villa ist Weltklasse in so ziemlich allen, wenn er in Topform ist, würde eher Villa als wichtig ansehen, aber Vidic wäre in fast jeder Abwehr Stammspieler (vielleicht nicht bei Brasilien mit David Luiz und Thiago Silva oder die Spanier mit Pique und Puyol und später irgendein Toptalent wie Muniesa).
klar doch, ein guter verteidiger zu sein, ist doch keine große kunst, alles was man dafür benötigt , ist es einen stabilen körber zu haben, und rennen wie ein pferd..
klar doch, ein guter verteidiger zu sein, ist doch keine große kunst, alles was man dafür benötigt , ist es einen stabilen körber zu haben, und rennen wie ein pferd..
das ist aber ein ausnahmefall, aber lassen wir das, sonst drehen die serben noch durch, und besonderes unserer optimus, das arme würstchen könnte ein herzinfrakt kriegen, wenn man seine lieblinge kritisiert.. dieser opfer empfindet jede kritik an seiner liblienge als einen persönlichen angrif, sodas er die kontrolle über sich selbst verliert, und gleich eine ganze nation deswegen beleidigt..stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz, Alessandro Nesta war beispielsweise ein technisch exelenter Fussballer immer, besser als so mancher Stürmer, genauso sieht es bei Thiago Silva, David Luiz oder besonders Pique aus
Barcelona 3 - 2 Real Madrid.mp4 - YouTube
schau mal beim 2:1, wie brilliant Pique den Ball weiterleitet und sag jetzt nicht, dass das ungewollt oder Glück war.
oder das hier
Gol Pique - FC Barcelona vs Inter Milan 28-04-2010 HDTV.avi - YouTube
wenn das nicht gut ist, dann weiss ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen