Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Das ist die Realität.

KS_Israel_Tuerkei_D_992591p.jpg

Seit einiger Zeit versuchen Israels Handels- und Verteidigungsminister, die angeschlagenen Beziehungen zur Türkei wieder zu verbessern. Eine andere Straegie verfolgt Außenminister Avigdor Lieberman. Er bestellte den türkischen Botschafter ein – und ließ diesen nach Strich und Faden demütigen.

Als Ajalon dann eintraf, wurde dem Gesandten nicht einmal ein Getränk angeboten, Ajalon verweigerte den Handschlag. Dann sagte er den anwesenden Journalisten auf Hebräisch, wichtig sei nur, dass die Zuschauer sähen, „dass der Botschafter niedrig sitzt und wir sitzen hoch und dass es nur eine Flagge gibt und dass wir nicht lächeln“.

So tief sind wir bereits gesunken.

Russland ist nur riesig sonst nichts
Bsp. wie das osmanische Reich

China hat bloß viele Einwohner

USA ist was

Wir sind sicher nicht schlechter als Russland, nur weil die von der USA verschont wurden und wir von England und Frankreich fast zerteilt wurden
1 WK

hhahahhahahahahahaa russland nur ein riesenland???russland hat die meisten rohstoffe der welt das gas das nach europa expotiert wird kommt aus russland wenn die russen einma den hahn zu drehn frieste dir auch den arsch hier in deutschland ab

man merkt das du kein plan hast

glaubt ma weiter das ihr ne weltmacht werdet laecherlich :haha:

hhahahhahahahahahaa russland nur ein riesenland???russland hat die meisten rohstoffe der welt das gas das nach europa expotiert wird kommt aus russland wenn die russen einma den hahn zu drehn frieste dir auch den arsch hier in deutschland ab

man merkt das du kein plan hast

glaubt ma weiter das ihr ne weltmacht werdet laecherlich :haha:

Schnarch, warum sollte ich mich auch für ein Land interessieren, was über viele Jahre, die "Heimatfläche" der Türken usw besetzt und kolonialisiert hat und Afghanistan in die Steinzeit zurückversetzt hat

Sorry interessiert mich halt nicht ;)

Hab gerade ein bisschen "herumgeforscht" und entdeckt, dass CHINA und ISRAEL gegen die SOWJETS waren, bei der Invasion in AFGHANISTAN

Eine Entschädigung oder gar ne Verurteilung durch das internationale Gerichtshof. Einfrieren aller türkischen Beziehungen zu Israel oder ähnliches.

Diese Forderungen von der Türkei sind ja gestellt.Sollen wir das Gerichtshof dazu zwingen oder was.

Behaupte ja nicht die Beziehungen wären nicht eingefroren.
Es gibt nun mal Verträge die abgeschlossen wurden, die muss man einhalten. Wenn man da so mir nichts, dir nichts hinschmeißt, kommst Du gegenüber andere Länder nicht als glaubwürdig und niemand würde dann mit dir Verträge abschließen.

Ich dachte schon, Du erwähnst sinnvolle Praktiken.

Seid mal realistisch. Die Türkei ist von einer Weltmacht entfernt wie Arabien von der Demokratie. Wenn jedes Land mit einem 5% Wirtschaftswachstum in Zukunft Weltmacht wäre, dann wären es zich andere längst geworden. Europa erholt sich z. Zt und die Türkei wächst mit Hilfe seiner ausländischen Abhängigkeit. Die Türkei produziert nicht mal selber was und will Weltmacht werden. Welche Weltmacht verkauft heute 1 Kg Fleisch für 15 Euro und n Liter Benzin für 2,50?

Wie gesagt, alles nur Schauspielerei seitens der Regierung, um noch kurz vor den Wahlen das Volk zu ermutigen und Stimmen abzukassieren.

capo hats auf den punkt gebracht

eine regionalmacht ist tuerkei keine frage aber was fuer traume hier manche tuerken haben ist einfach nur peinlich

Zurück
Oben