Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Einige interessante Infomationen.Österreich ist glaube ich auch in der G-20,aber ist sie eine Wetmacht,nein.Man wird wahrscheinlich nie mit den Chnisen,Russen,Amis mithalten können.Eine regionale Macht seid ihr ja schon,aber eine weltweite Macht zu werden ist sehr unwahrscheinlich.
Eine Frage:Stimmt das Erdogan Istanbul zur größten Stadt Europas machen möchte.
Österreich mit der Türkei zu vergleichen ist ein Witz,Österreich ist nicht mal in der G-20 drin.

Warum fliegt sie auch über Iran, als würde es keine Alternativen geben
Iran hatte vollkommen recht, eine weibliche Kanzlerin, darf ohne einen Mann, nicht über islamischen Staaten fliegen XD
Türkei ist wohl was anderes ;)

Man kann es nicht leugnen, wenn USA bis jetzt in den Iran oder Syrien nicht eingefallen ist, ist der Grund wegen der Türkei.

Die Türkei hat Einfluss keine Frage, aber sie ist begrenzt und nicht auf weltlicher Basis wie andere Staaten.

Als Beispiel:

Eigentlich sollte Österreichs Ex-Außenministerin OSZE-Generalsekretärin werden. Doch die Türkei stellte ihr ein Bein

Rache an der blonden Kärntnerin - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik - WELT ONLINE
Aber ich bin der Meinung, dass wir früher mehr ernstgenommen wurden als heute.

9606148.jpg

Man kann es nicht leugnen, wenn USA bis jetzt in den Iran oder Syrien nicht eingefallen ist, ist der Grund wegen der Türkei.
[smilie=to funny.gi:

In Syrien wohl eher weils nichts zu holen gibt und Iran weil es keinen ernsten Grund dazu gibt außer das Atomprogramm, welcher sich nur in der Gerüchteküche befindet und nicht nachgewiesen wurde. Außerdem wissen es die Amis selber, dass Iran ein harter Brocken wäre im Falle eines Einmarsches. Und da gibts genauso wenig was zu holen wie in Syrien.

Du bist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :lol: ...kein Wunder, dass sich die Forumsgriechen über uns lustig machen.

Ich habe ja auch deutlich geschrieben "etwas zu sagen" oder.

an @capo willst Du jetzt leugnen, das dank Einsatz der Türkei bis jetzt Iran verschont wurde oder?

Wenn schon der US-Präsident Obama, nach Meinung von Erdogan fragt zwecks Libyen und Syrien Fälle. Dann zeigst es mir, daß Türkei eine Machtstatus hat.
Hat Er nach Griechenland seiner Meinung darüber auch gefragt oder?

obama hat hoest personlich papandreou angerufen, um ihn zu bitten das er mit gadaffi verhandeln soll:facepalm:

das hatt rein nichts mit macht zutun..

Aha....darum bombadiert man lybien seit monaten,obwohl die türkei dagegen ist.
Amerika und israel fragen niemanden nach erlaubnis.Sie tun das was sie wollen,und das haben sie uns mehrmals bewiesen.
Das einzige was ihnen die grenzen setzt....sind die finanzielen belastungen.Würde es keinen irak und afganistan einsatz geben.....könntest du dein ganzes geld verwetten....das sie syrien zugeschießen hätten,und wahrscheinlich den iran gleich mit.

Die Türkei hat Einfluss keine Frage, aber sie ist begrenzt und nicht auf weltlicher Basis wie andere Staaten.

Als Beispiel:

Aber ich bin der Meinung, dass wir früher mehr ernstgenommen wurden als heute.

9606148.jpg

Ya @Capo gözünü seveyim, yapma ya.
Böyle saçma şeyler yazınca, vallaha gözümden düşüyorsun. Saçma sapan resimlerini koyuyorsun, hiç bir anlamı yok.
Ciddi sohbete niyetin varsa başka zaman sohbet ederiz, size hayırlı geceler.

Soviel zu Macht
Selbst die Türkei ist ein Einflussgebiet der USA
Naher Osten sowiesol, bloß der Rest bringt sich gegenseitig um, um die
auslänischen "Teufel" zu vertreiben

Ja so läuft Politik

Früher kämpfte man für ein Gebiet heute mit einem Stück Papier

Zurück
Oben