G
Gast26505
Guest
Amarok, gerade weil es das OR auf dem Balkan gab, ist die Situation auf dem Balkan so verworren und wir hätten uns nicht bis heute um ein bisschen Progression abstrampeln müssen.
Gegen das hinterwäldlerische OR anzukämpfen, um noch wenigstens einen Zipfel an Fortschrittlichkeit zu erwischen, um nicht komplett von der normalen Welt abgeschnitten zu werden, erforderte so viel Kraft- bis heute und über Generationen hinaus noch.
Die Mehrheit will das Kack-OR nicht zurück. Kapiert es einfach. Außer ein paar umherirrenden, identitätslosen Heiopeis vielleicht, will das keiner, der wie ein Mensch im 21. Jahundert leben will.
Und du bist dir sicher, dass es nicht daran liegt, das die Länder grundsätzlich ein großes Problem mit Korruption haben? Hinzukommend die Weltkriege, die jegliche Gesellschaftliche Struktur aus dem Balkan herausgeprügelt hat vor allem in der Nazi-Zeit und der Sowjetunion. Das ist alles Schuld des Osmanischen Reiches bzw. der Türken, wo alle Ethnien des Balkan bis zur Auflösung und anschließenden Revolution größtenteils in frieden lebten? Dein ernst?
Von welchem Zipfel Fortschrittlichkeit wird hier überhaupt gesprochen? Vielleicht ist es bis hier hin nicht klar geworden aber es geht mir hier nicht direkt um das OR, sondern um deine Einstellung die Türken wären für die derzeitige Lage auf dem Balkan schuld.
Vor allem gibst du dem OR schuld für die Verworrenheit auf dem Balkan? Stichwort Jugoslawien reicht hier vollkommend aus, um auf alle Missstände auf dem Balkan in der Vergangenheit und heute klar zu benennen. Vieler deiner Beiträge ohne dir nahe treten zu wollen, haben einen unterschwelligen "Moslemhass" bzw. ist es auffällig, dass du dir diese Gruppe aussuchst.
Hier war doch auch mal eine Userin unterwegs. War glaube ich Bosnierin, Christin und hat Muslime vor allem Türken gehasst. Hatte aber dann das Wappen des Sandzaks als Avatar. Du erinnerst mich stark an diese Person.