Paprika
Jackass of the Week
Ich finde es schön, wenn die Balkaner davon sprechen das der Balkan den "Rückschritt" nicht mehr ertragen muss. Schauen wir uns den Balkan an, ist er stand 2016 der Inbegriff von Rückschritt. Dein Hass ist unbegründet und realitätsfremd. Deine Meinung würde sich nicht mal ändern, wenn ich eben doch die Fortschritte nennen würde aber gut, leb in deinem "Fortschritt" der im eigentlich eher ein Rückschritt ist wenn wir denn auf den Balkan stand 2016 blicken. Auch hier wirst du die Chance ergreifen und der heutigen Türkei für die "Rückstände" verantwortlich machen, kenn ich alles.
- - - Aktualisiert - -
Es wurde noch vom OR gesprochen und nicht von der Türkei. Was den Fortschritt betrifft, so schau auf Byzanz und Konstantinopel und schweig!
- - - Aktualisiert - - -
Meth heult mal nicht rum.Andere Völker haben es auch geschafft! Der Grund ist nicht unbedigt das OR, sondern die Bevölkerung auf dem Balkan.Faule Menschen erreichen nichts und der Balkan ist voller fauler Menschen.Das liegt eben im Blut und so wird der Balkan es nie schaffen!
Das Märchen von "faulen Menschen"! Das kennt man nur zu gut aus der "Deutschen Ideologie" und aus der Ideologie der Kapitalisten (Manufakturbesitzer) und von Nazis!