Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Die meisten Bosniaken sind hier weil diese kranken Balkanchristen die ja so mordern sind diese geschlachtet und vertrieben haben.

Die "Anderen" haben nichts gemacht und nicht geschlachtet, ne. Alles klar. Träum weiter! "Die Balkanchristen" alter Schwede. Hör dich mal selbst reden.

Bei uns auf dem Balkan will ja auch glücklicherweise nicht jeder Muslim den Kack zurück und will wie ein normaler Mensch leben. Wir sind dort mehrheitlich Christen, was soll dann das OR bei uns?
Niemand redet von der Rückkehr des osmanischen Reiches wie es einst war. Gute und enge Beziehungen mit der Türkei jedoch heißen insbesondere die Muslime vom Balkan willkommen. Wer fragt eigentlich so cetniks wie euch was andere über die Türkei denken sollen?

quote_icon.png
Zitat von Methica

Verstehe ich nicht. Was hat Michael Jackson damit zu tun?

Außerdem ist es ja wohl mehr als lächerlich ein paar kleine Flugzeuge heranzuziehen, um irgendeinen "Fortschritt" zu dokumentieren.

So ein Ding zu haben war damals mehr als cool:D
Fesa_Bey.jpg

Turkish_pilots_in_1912.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Ottoman_Aviation_Squadrons

Russische Flieger
800px-Sikorsky_Russky_Vityaz_%28Le_Grand%29.jpg

Bulla_Vityaz.jpg

Die Fliegertruppe des Russischen Reichs existierte von 1910 bis 1917.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegertruppe_(Russisches_Reich)

Gerade du der den Genozid relativiert sollte am besten nichts schreiben.

Hö hö, jetzt fängst du auch schon wieder damit an , ich hätte "DEN" Genozid relativiert. Weder relativiere ich den Holocaust, Aghet, noch den Genozid an den Serben oder an den bosnischen Muslimen. Halt du dich mal selbst schön bedeckt.

Nicht Ablenken, bei der Sache bleiben.

Warum sollte der Balkan, der mehrheitlich christlich ist, sich ein osmanisches Reich wünschen?

Wir haben ja bis heute Probleme miteinander, warum sollten wir uns das freiwillig antun?

Zurück
Oben