Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dayton hat Bosnien unregierbar gemacht

Das waren nur überspitzte Beispiele. Gegen Reformen hat niemand etwas ein zu wenden, solange keiner benachteiligt wird, anders kann Bosnien als Staat nicht funktionieren! In den letzten 20 Jahren hat sich da nun mal nichts getan.
Welche Reformen denn? Von wem sollen die denn kommen?
Hier meine manche dass die anderen(Westen) ihre Probleme lösen sollen/müssen. Darauf warten wir schon 25 Jahren.
 
Welche Reformen denn? Von wem sollen die denn kommen?
Hier meine manche dass die anderen(Westen) ihre Probleme lösen sollen/müssen. Darauf warten wir schon 25 Jahren.
Hab nur geschrieben dass niemand etwas gegen Reformen hätte, die zum Wohle aller dienen. Habe nicht behauptet das es welche gibt. ;)
 
Ich frage mich wer soll die den einleiten? Bakir?
Die „Reformen“ von Dodik und Čović sind mir schon bekannt.
Das wird niemand. 3 Völker, 3 verschiedene Religionen, 3 verschiedene Politiker, man einigt sich nicht mal auf die Farbe von Scheiße! Kurz gesagt: Scheiße hoch 3
 
Es gibt keine. Nach dem Krieg ist eine Pattsituation entstanden und da passiert nichts, wird auch in Zukunft nichts passieren. Wer Gelegenheit bekommt das Land zu verlassen wird es tun bis sich irgendwann mal das leere Land die Serben und Kroaten unter sich aufteilen, oder halt die anderen. Die Mullahs hier werden es nicht gerne hören wollen aber die Reise geht leider in die Richtung.
Mullahs ???
Weiß nicht wie das bei Serben ist, junge Kroaten verlassen Cro wenn sie nur können, was sollen sie in BiH
Das ist bei allen 3 Seiten so.
Srbi u Srbiju
Hrvati u Hrvatsku
Bošnjaci u Tursku
A Cigani onda mogu rahat zivjeti u BiH
😂
 
Was für Richtlinien? Die scheißen seit über 20 Jahren auf EU und verarschen die wie sie nur können.
Und wieso erwähnst du immer in all deinen Beiträgen Dodik bzw. Čović?
Die machen nur das was die Mehrheit dort will, kapierst du das nicht.
Wenn die Bosniaken das Land BiH in ihren jetzigen Grenzen behalten wollen müssen die eine ganz andere Politik machen.
Mit Bakirs Politik ala Dodik und Čović wird kaum ein Kroate oder Serbe in so einem Land leben wollen. Mit den beiden kann der gut seine katastrophale nationale Politik kaschieren. Selbst vielen Bosniaken ist seine Politik ein Dorn im Auge.
Die Zukunft des Landes wird in Sarajevo entschieden und nicht in Mostar und nicht in Banja Luka.
Ist das denn so schwer zu verstehen? Anscheinend schon.....
Jep da hast du recht auch die bosniaken müssen umdenken
 
Zurück
Oben