Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dayton hat Bosnien unregierbar gemacht

Das was hier Divjak und Kljuić sagen, sollte jedem bosniaken, und nicht nur denen, die Augen weit aufmachen. Denn, die waren diejenigen die für ein gemeinsames Land gekämpft und am Ende enttäuscht aufgegeben haben. Und das meinte ich ja, mit dieser Politik bricht das Land irgendwann mal zwangsläufig auseinander.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§1 Beleidigungen
Es gibt keine. Nach dem Krieg ist eine Pattsituation entstanden und da passiert nichts, wird auch in Zukunft nichts passieren. Wer Gelegenheit bekommt das Land zu verlassen wird es tun bis sich irgendwann mal das leere Land die Serben und Kroaten unter sich aufteilen, oder halt die anderen. Die Mullahs hier werden es nicht gerne hören wollen aber die Reise geht leider in die Richtung.

Hurensohn.
 
Damit meinte ich nicht die Serben und Kroaten aus BiH sondern Serbien und Kroatien.
Die habe ich ja nicht rausgenommen, durch etwas bessere Perspektive und mehr Substanz sitzen die am längeren Hebel. Die Bosnier werden das nicht abfangen können, demographisch schon gar nicht.

Träum weiter,vergiss nicht wir sind auch noch da ☺️
 
Das was hier Divjak und Kljuić sagen, sollte jedem bosniaken, und nicht nur denen, die Augen weit aufmachen. Denn, die waren diejenigen die für ein gemeinsames Land gekämpft und am Ende enttäuscht aufgegeben haben. Und das meinte ich ja, mit dieser Politik bricht das Land irgendwann mal zwangsläufig auseinander.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil man Ochsen wie Bakir an die Nacht gelassen hat, sein Vater war schon kein optimaler Politiker und der Spross kann nichts außer Scheisse labern.
 
Zurück
Oben