Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dayton hat Bosnien unregierbar gemacht

§4 Nationalsozialistische Propaganda
Gott bist du dämlich. Weder habe ich Srebernica noch ein anderes Verbrechen geleugnet.

Halt einfach deine Fresse Cetnik. Ich setz dich auf igno damit ich deine Scheisse nicht mehr lesen muss.

Du Tastatur Rambo, hast nur ne dicke Fresse im Internet. Gibt genug deiner Sorte leben in der Dijaspora und schreiben aus sicherem Zimmer dumme rassistische Scheisse. Hast wahrscheinlich nicht mal Abitur du 50 kg Lauch.

Halt einfach deine Fresse Cetnik. Ich setz dich auf igno damit ich deine Scheisse nicht mehr lesen muss.

Du Tastatur Rambo, hast nur ne dicke Fresse im Internet. Gibt genug deiner Sorte leben in der Dijaspora und schreiben aus sicherem Zimmer dumme rassistische Scheisse. Hast wahrscheinlich nicht mal Abitur du 50 kg Lauch.
Srebrenik, Srebrenik, gestern hast du nich noch als CIA-Mitglied bezeichnet, weil ich in der Lage war einen Namen zu googeln, heute heulst du rum, weil du meine Beuträge nicht verstehst. Morgen kommen dann die Beiträge, die wir schon in anderen Foren genießen durften? :lol:

Schreibt der, der selbst wie ein Tastaturrambo schreibt :lol:

Dayton ist der tragische Beweis, dass sich Kriegsverbrechen und Vertreibungen auszahlen. Das Ganze wurde vertraglich besiegelt und warum sollte da jetzt einer nachgeben.

Zurück
Oben