Dissention
-.-
Gott bist du dämlich. Weder habe ich Srebernica noch ein anderes Verbrechen geleugnet.Geh dich aerztlich behandeln lassen.
Fuer solche Aussagen kannst du vor Gericht landen, wenn du Srebrenica leugnest.
Gott bist du dämlich. Weder habe ich Srebernica noch ein anderes Verbrechen geleugnet.Geh dich aerztlich behandeln lassen.
Fuer solche Aussagen kannst du vor Gericht landen, wenn du Srebrenica leugnest.
Gott bist du dämlich. Weder habe ich Srebernica noch ein anderes Verbrechen geleugnet.
Srebrenik, Srebrenik, gestern hast du nich noch als CIA-Mitglied bezeichnet, weil ich in der Lage war einen Namen zu googeln, heute heulst du rum, weil du meine Beuträge nicht verstehst. Morgen kommen dann die Beiträge, die wir schon in anderen Foren genießen durften?Halt einfach deine Fresse Cetnik. Ich setz dich auf igno damit ich deine Scheisse nicht mehr lesen muss.
Du Tastatur Rambo, hast nur ne dicke Fresse im Internet. Gibt genug deiner Sorte leben in der Dijaspora und schreiben aus sicherem Zimmer dumme rassistische Scheisse. Hast wahrscheinlich nicht mal Abitur du 50 kg Lauch.
Schreibt der, der selbst wie ein Tastaturrambo schreibtHalt einfach deine Fresse Cetnik. Ich setz dich auf igno damit ich deine Scheisse nicht mehr lesen muss.
Du Tastatur Rambo, hast nur ne dicke Fresse im Internet. Gibt genug deiner Sorte leben in der Dijaspora und schreiben aus sicherem Zimmer dumme rassistische Scheisse. Hast wahrscheinlich nicht mal Abitur du 50 kg Lauch.
Schreibt der, der selbst wie ein Tastaturrambo schreibt
Schreibt der, der selbst wie ein Tastaturrambo schreibt
Dayton ist der Beweis, dass kein Volk ein anderes zu irgendwas zwingen kann. Du guten Menschen der RS wurden nicht in einen Islamstaat gezwungen. Das ist gut so.Dayton ist der tragische Beweis, dass sich Kriegsverbrechen und Vertreibungen auszahlen. Das Ganze wurde vertraglich besiegelt und warum sollte da jetzt einer nachgeben.
Dayton ist der Beweis, dass kein Volk ein anderes zu irgendwas zwingen kann. Du guten Menschen der RS wurden nicht in einen Islamstaat gezwungen. Das ist gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen