Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deçan/Decani

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich Deqan nicht kennen würde und nur an Hand dieser Bilder beurteilen müsste, würde ich ein falsches Bild von Deqan bekommen. :D :D :p :p

Wobei die Natur drumrum ist schön. Weiss aber nicht ob das alles zu Deqan gehört und einiges doch nicht zu Junik. :p

Une bash dajt i kom ne strellc .^^
kry i fort...fanatik! :D

PS: Ich habe halt Junik zu Deçan genommen. Ausserdem find ich die Stadt selbst hässlich - habe deshalb mehr die kulturellen Erbschaften und die Natur drumherum gepostet. Auch wenn sie in Provinzen von Deçan rübergreifen ;-)

Wir waren auch damit beschäftigt, euch den Arsch zu retten! :mrgreen:

PS: Danke sehr!

was ihr uns geholfen habt, wie und wo ist mir bis heute ein rätsel :toothy10:

aber ich kann euch schon verstehen, bei einer solchen landschaft, schützt man lieber die landschaft als die eigene stadt,
:jester:

;)

ku pate hup kshtu? veq mir se erdhe ;)

kry i fort...fanatik! :D

PS: Ich habe halt Junik zu Deçan genommen. Ausserdem find ich die Stadt selbst hässlich - habe deshalb mehr die kulturellen Erbschaften und die Natur drumherum gepostet. Auch wenn sie in Provinzen von Deçan rübergreifen ;-)

Das neue kommunale Gebäude und der Park mit den Staturen ist ganz okay, das Hotel Ilirida sieht eigentlich auch ganz gut aus und hier und da gibt es einiges was sich sehen lässt. Du hättest die Staturen von Sali, Luan am Park oder andere posten können/sollen.

was ihr uns geholfen habt, wie und wo ist mir bis heute ein rätsel :toothy10:

aber ich kann euch schon verstehen, bei einer solchen landschaft, schützt man lieber die landschaft als die eigene stadt,
:jester:

;)

ku pate hup kshtu? veq mir se erdhe ;)
Pata nje pun me kry^^

haha na duhet me ju pshtu prej homosekzualismit :mrgreen:

Plus edhe Planqoren me vizetu^^

Das neue kommunale Gebäude und der Park mit den Staturen ist ganz okay, das Hotel Ilirida sieht eigentlich auch ganz gut aus und hier und da gibt es einiges was sich sehen lässt. Du hättest die Staturen von Sali, Luan am Park oder andere posten können/sollen.

Das heisst neuerdings "Swiss Hotel", der Grund dafür bleibt mir schleierhaft, ja eine wahre Beleidigung für mein Volk mit dem Emmentaler-Käse.

Patriotismus trägt man im Herzen, nicht auf der Brust ;-)

Pata nje pun me kry^^

haha na duhet me ju pshtu prej homosekzualismit :mrgreen:

Plus edhe Planqoren me vizetu^^
ah ok ;)

haha, prej homosekzualismit?
a din qysh na pshtoni?
bleibt zuhause und verliebt euch nicht in die heissen boys von gjakova, sonst heisst es wieder wir sind schwul, obwohl ihr diejenigen seid, die in gjakova schwul werden
:p

;)

gehört eig. nicht hier hin ;)

hier geht es um deqan, eine schöne gemeinde ganz speziell ratisha :cool:
Deqan selbst ist ganz ok :jester:

Zurück
Oben