M
Mulinho
Guest
Joa haben einen schönen Berg ;-)Schöne Bilder (Y)
Jetzt weiß ich endlich wei Strellc aussieht, hab paar kollegen von dort..
Aber ansonsten langweiliges Dorf auf Kuhwiese
Dajt e Babit i kom ne Strellc
Joa haben einen schönen Berg ;-)Schöne Bilder (Y)
Schöne Bilder (Y)
Joa haben einen schönen Berg ;-)
Aber ansonsten langweiliges Dorf auf Kuhwiese
Dajt e Babit i kom ne Strellc
kry i fort...fanatik!Une bash dajt i kom ne strellc .^^
Wir waren auch damit beschäftigt, euch den Arsch zu retten!
PS: Danke sehr!
kry i fort...fanatik!
PS: Ich habe halt Junik zu Deçan genommen. Ausserdem find ich die Stadt selbst hässlich - habe deshalb mehr die kulturellen Erbschaften und die Natur drumherum gepostet. Auch wenn sie in Provinzen von Deçan rübergreifen ;-)
Pata nje pun me kry^^was ihr uns geholfen habt, wie und wo ist mir bis heute ein rätsel :toothy10:
aber ich kann euch schon verstehen, bei einer solchen landschaft, schützt man lieber die landschaft als die eigene stadt,
ku pate hup kshtu? veq mir se erdhe
Das neue kommunale Gebäude und der Park mit den Staturen ist ganz okay, das Hotel Ilirida sieht eigentlich auch ganz gut aus und hier und da gibt es einiges was sich sehen lässt. Du hättest die Staturen von Sali, Luan am Park oder andere posten können/sollen.
ah okPata nje pun me kry^^
haha na duhet me ju pshtu prej homosekzualismit
Plus edhe Planqoren me vizetu^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen