A
ardi-
Guest
unglaublich was für "nördliche-Nachbarn" wir haben #-o
Hass-Liebe...^^
sie sehen sich gegenseitig als bauern :
ratet mal wenn wir alles als bauern betrachten :tongue5:
unglaublich was für "nördliche-Nachbarn" wir haben #-o
Hass-Liebe...^^
Alle ausser euch selbst? Naja die Gjakovaris waren schon immer sehr "speziell" wenn ich mal so sagen darfunglaublich was für "nördliche-Nachbarn" wir haben #-o
sie sehen sich gegenseitig als bauern :
ratet mal wenn wir alles als bauern betrachten :tongue5:
Alle ausser euch selbst? Naja die Gjakovaris waren schon immer sehr "speziell" wenn ich mal so sagen darf
(ich liebe unsere Bauern-Diskussionen^^)
Ihr seid auch sehr eingebildet und egozentrisch - siehe dieser Thread, schon wieder stellt ihr euch ins Zentrum, obwohl der Thread ganz klar über Deçan handelthaha, fast
also wir als katunar (fshatar) galten bis vor kurzem auch als bauern, bis einer aus einem dorf zum präsi gewählt wurde :toothy10:
aber auch wir katunar sehen unsere nördlichenabarn als unkultiviert
haha, nene, wir reden nicht über gjakova, wir reden nur was ein paar aus gjakova über DEQAN denken :argue:Ihr seid auch sehr eingebildet und egozentrisch - siehe dieser Thread, schon wieder stellt ihr euch ins Zentrum, obwohl der Thread ganz klar über Deçan handelt
Proud Coban 4-eva 8)
Aufjedenfall sehenswerte stadt
Kann ich auch sagen , ist kleinste Stadt von Kosovo
KLEIN ABER FEIN hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen