Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deçan/Decani

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
unglaublich was für "nördliche-Nachbarn" wir haben #-o

sie sehen sich gegenseitig als bauern ::razz:

ratet mal wenn wir alles als bauern betrachten :tongue5:
Alle ausser euch selbst? Naja die Gjakovaris waren schon immer sehr "speziell" wenn ich mal so sagen darf :lol:

(ich liebe unsere Bauern-Diskussionen^^)

Alle ausser euch selbst? Naja die Gjakovaris waren schon immer sehr "speziell" wenn ich mal so sagen darf :lol:

(ich liebe unsere Bauern-Diskussionen^^)

haha, fast ;)

also wir als katunar (fshatar) galten bis vor kurzem auch als bauern, bis einer aus einem dorf zum präsi gewählt wurde :toothy10:

aber auch wir katunar sehen unsere nördlichenabarn als unkultiviert :jester:

haha, fast ;)

also wir als katunar (fshatar) galten bis vor kurzem auch als bauern, bis einer aus einem dorf zum präsi gewählt wurde :toothy10:

aber auch wir katunar sehen unsere nördlichenabarn als unkultiviert :jester:
Ihr seid auch sehr eingebildet und egozentrisch - siehe dieser Thread, schon wieder stellt ihr euch ins Zentrum, obwohl der Thread ganz klar über Deçan handelt :p

Proud Coban 4-eva 8)

Ihr seid auch sehr eingebildet und egozentrisch - siehe dieser Thread, schon wieder stellt ihr euch ins Zentrum, obwohl der Thread ganz klar über Deçan handelt :p

Proud Coban 4-eva 8)
haha, nene, wir reden nicht über gjakova, wir reden nur was ein paar aus gjakova über DEQAN denken :argue:

haha, na dann, ich gönne es dir coban
:occasion5:

:D

Hajt bre se veq kush ja ka inatin Deçanit :), me nav tut na tuten gati krejt kosova se e din se njerzt e Deçanit nuk toleroojn shum :), e mos delni prej teme :)

10838_1212350001376_1607550967_30527110_5122299_s.jpg

Zurück
Oben