chemicalrody
rodi kimik
Deçanas / Deçanali
Diese Endung "-nali" nervt mich echt... haben fast alle Städte für die Bezeichnung ihrer Einwohner...
Deçanas / Deçanali
eeeyDiese Endung "-nali" nervt mich echt... haben fast alle Städte für die Bezeichnung ihrer Einwohner...
Dürfte ich mal wissen weshalb einige Leute "Deqan" schreiben, obwohl es "Deçan" heisst...?eeey
D(rrrr)äääqanali
-as ist ja der neue Suffix. Prishtinas, Deçanas, etc.Diese Endung "-nali" nervt mich echt... haben fast alle Städte für die Bezeichnung ihrer Einwohner...
Ja auf Albanisch sind beide Formen korrekt. Die meisten schreiben "Deqan", weil das ç mühsamer ist zu schreiben^^Dürfte ich mal wissen weshalb einige Leute "Deqan" schreiben, obwohl es "Deçan" heisst...?
Komm runter Ghetto-Chicka!HALS MAULS MANN MÖCHTE GERN GEMEINDE JUNIK..
des ist eine gemeinde..kapitoo..und noch was DEQAN schreibt mann so nicht wie ihr SLAWEN..okay also du brauchst deqan niicht vorzustellen als fucking serbe...
Diese Endung "-nali" nervt mich echt... haben fast alle Städte für die Bezeichnung ihrer Einwohner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen