M
Mulinho
Guest
und noch korrekter Deçanas :roll:hört sich wie ashkali an.
korrekt müsste es heissen decanas und nicht decanali.
und noch korrekter Deçanas :roll:hört sich wie ashkali an.
korrekt müsste es heissen decanas und nicht decanali.
und noch korrekter Deçanas :roll:
Es gibt beide Varianten, Deqan und Deçan...ich glaube eher deqanas.
aber du gibst dir mühe bei der verbesserung der ausdrücke.
Hallo liebe Forumsgenossinnen und Forumsgenossen. Ich stell
Wow gratuliere^^i kenne öper wo dört wohnt im erschte klotz
bi ou scho dört gsi ...stekll der das mal vor
Also dieser Kreisverkehr rettet den Verkehr....früher war es viel schlimmer, als alles noch kreuz und quer war. ABer hast Recht, es gibt viel zu viel Stau, aber die wollen jetzt eine Transitstrasse bauen, also ist gerade in Abstimmung oder so...Was mich an Deqan aufregt, immer dieser Verkehrsstau alter, alter. Können sie dieses beschissene Kreisel nicht einfach abschaffen. Ich meine man kann doch nicht eine stark befahrene Hauptstrasse mit weniger befahrenen Nebenstrassen gleichsetzen. wo gibt es denn sowas? so entsteht dann immer stau. Und die Transitstrasse jetzt im Sommer wegen Bauarbeiten zu schliessen ist natürlich besonders schlau.
Ansonsten wenn man Deqan so mit Peja oder Gjakova vergleicht, fallen einen in Deqan die "Naturburschen" auf.^^ Also wenn ein Mädchen darauf steht dumm von der Seite angemacht zu werden, sollte sie in Deqan spazieren gehen.
Also dieser Kreisverkehr rettet den Verkehr....früher war es viel schlimmer, als alles noch kreuz und quer war. ABer hast Recht, es gibt viel zu viel Stau, aber die wollen jetzt eine Transitstrasse bauen, also ist gerade in Abstimmung oder so...
und wenn du dem Stau ein wenig ausweichen möchtest, kannst du bei der Moscheestrasse rein und kommst beim KANAL wieder raus, ist halt ein längerer Weg, aber fährt praktisch niemand drauf.
Welche Transitstrasse meinst du? Mich nerven die Bauarbeiten bei der Kirche und ja gerade im Sommer...drsh.
Und pfff sei doch ruhig du kommst aus Junik, mos mu bo tash ti kishe qytetar se hiq ma mir se na nuk je besa edhe ma katundar se na chch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen