Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deçan/Decani

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte den normalen Transitweg wo jetzt zum Teil durch Bauarbeiten gsperrt ist. Da gibt es irgendwie noch die Möglichkeit um zwei Dörfern oder so eine Art Transit zu fahren (bin ich auch schon gefahren), aber die Strasse ist zum Teil beschissen. Wie sich das nennt weiss ich nicht so genau.

ey. leg dich nicht mit den Gangstas aus Junik an.^^ :D :D

YouTube - juniku Gengsta
Lol haha, keine Ahnung, aber bald bauen wir euch Junik-Bauern doch eine Transitstrasse, damit ihr unsere "schöne" Stadt nicht mehr verpestet ok :smoker:

Lol haha, keine Ahnung, aber bald bauen wir euch Junik-Bauern doch eine Transitstrasse, damit ihr unsere "schöne" Stadt nicht mehr verpestet ok :smoker:

Nach Deqan kommt ja auch kein Schwein. :p Wenn die weggehen wollen gehen sie entweder nach Peja oder Gjakova. posh zotin kush shkon me dal ne kurs en deqan, ndashta budallt e Carrabregit. :p :D

Nach Deqan kommt ja auch kein Schwein. :p Wenn die weggehen wollen gehen sie entweder nach Peja oder Gjakova. posh zotin kush shkon me dal ne kurs en deqan, ndashta budallt e Carrabregit. :p :D
Pfff, also der User Deqan ist aus Pobergj!^^

Wir haben zusammen Kaffee getrunken im Stadtzentrum also ruhe da!

dsc00652.jpg
dsc00652.jpg

dsc00657.jpg

Deçan-City:

dsc00658.jpg

dsc00659.jpg

Mein Golf :love5:
dsc00667.jpg

Hinter unserem Haus die Berge...

dsc00669.jpg

Dort hinten unten links ist die orthodoxe Kirche

dsc00670.jpg

dsc00671.jpg

Ich gehe eigentlich nur nach Decan, wenn ich meine Tanten in Strellc besuche. :D

Es ist eine schöne Stadt, mich nerven nur diese KFOR-Jeeps, in Decan sind die wirklich überall.

Zurück
Oben