Ich war nur einmal in Istog und hatte keine Fotokamera dabei, habe gehofft, ich find noch Zeit :-(
Wo sind die Fotos die du mir schuldig bist??
P.S. Flija ist ... ach, vergiss es :blowkiss:
sehr schöne bilder muli
aber eure flias schmecken bestimmt nich so lecker wie unsere
Ich gehe eigentlich nur nach Decan, wenn ich meine Tanten in Strellc besuche.
Es ist eine schöne Stadt, mich nerven nur diese KFOR-Jeeps, in Decan sind die wirklich überall.
Maje e Gjeravices - Die Spitze von Gjeravica (Djeravica), höchste Erhebung in der Republik Kosovo. Hier und hinter dem Berg müssten die Stans der User "Deqan" und "Fan Noli" sein...
Man nennt die Berge im Dukagjini nicht umsonst die Albanischen .
Ne Strellc te Ult a te Eperm?
Ja das mit dem See habe ich shcon oft gehört. Will auch mal da hin, nächstes Jahr, koft kysmet.Da war ich schon (ganz oben)^^ In dem kleinen See haben sie nie den Grund gefunden. Erst mit Tauchern versucht, dann mit Booten etc. Da sind schon einige ertrunken. Der See ist etwas unheimlich klares Wasser, stil und schön. Aber gefährlich weil es einen Zug von unten gibt der dich manchmal runterzieht.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen