Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deçan/Decani

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde nuse e decanit :D das steht jetzt fest hauhauahua

nein, Muli vielen dankt für diese schöne Bilder...ich habe richtig sehnuscht bekommen :( genau diese bilder hab ich oft im kopf. und sehe darin meine schönste zeit die ich in unseren Stan in Rugove hatte.

Der Thread ist dir gelungen Muli!
Sehr schöne Bilder, die Berge und die Natur, ach Traumhaft!

dsc00961.jpg

Maje e Gjeravices - Die Spitze von Gjeravica (Djeravica), höchste Erhebung in der Republik Kosovo. Hier und hinter dem Berg müssten die Stans der User "Deqan" und "Fan Noli" sein...

Man nennt die Berge im Dukagjini nicht umsonst die Albanischen .

Da war ich schon (ganz oben)^^ In dem kleinen See haben sie nie den Grund gefunden. Erst mit Tauchern versucht, dann mit Booten etc. Da sind schon einige ertrunken. Der See ist etwas unheimlich klares Wasser, stil und schön. Aber gefährlich weil es einen Zug von unten gibt der dich manchmal runterzieht.^^
20708334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich schon (ganz oben)^^ In dem kleinen See haben sie nie den Grund gefunden. Erst mit Tauchern versucht, dann mit Booten etc. Da sind schon einige ertrunken. Der See ist etwas unheimlich klares Wasser, stil und schön. Aber gefährlich weil es einen Zug von unten gibt der dich manchmal runterzieht.^^
20708334.jpg
Ja das mit dem See habe ich shcon oft gehört. Will auch mal da hin, nächstes Jahr, koft kysmet.

Zurück
Oben