Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Debitel- Nazis???

Sollte man Debitel darauf aufmerksam machen?

• Ja.

Stimmen: 5 41,7%
  • Nein.

Stimmen: 2 16,7%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich sage euch die Nazis leben noch im Untergrund und haben sich mit den Iluminati verbündet.
Das ist nur ein Zeichen, das Debitel dennen gehört.
WIr müssen mehr auf alle Zeichen achten, nur so können wir der Apocalypse entkommen.

Ich sage euch die Nazis leben noch iim Untergrund und haben sich mit den Iluminati verbündet.
Das ist nur ein Zeichen, das Debitel dennen gehört.
WIr müssen mehr auf alle Zeichen achten, nur so können wir der Apocalypse entkommen.

Oh nein KIK gehört auch schon dazu:

groupAvatar485d1d411e0fb.jpg

Beweis für die Existenz in den USA:

hakenkreuzgebaeude.jpg

In Russland gibt es die meisten Neonazis überhaupt.
Kein anderes Land ist so verseucht von diesen Idioten wie Russland, leider. :rolleyes:

Beweisen oder Klappe halten... ::roll:

Außerdem hat Russland über 140 Mio. Einwohner. Es ist doch logisch, dass es dort mehr Nazis gibt als in Belgien oder so. ::roll:

Naja ich habe gerade eine Seite aber darf ich nicht posten.
Ist eine russische Blood&Honour Seite.
ich denke dieses Nicht-Posten-Dürfen ist totaler Quatsch, regelrechter Schwachsinn, im eigentlich etymologischen Verständnis.
Damit wird nur das antidemokratische Element gefördert, schützen kann Mensch sich jedoch dagegen oder gegen solche Monsterideologien nur, wenn über alles und wirklich alles ganz offen und ohne Scheuklappen gesprochen wird.

Willy Brand: Mehr Demokratie wagen

Schon traurig wie manche Menschen hasserfüllt sind, und dabei etwas einer Nation vorwerfen, und zugleich die eigene Scheisse versuchen zu ignorieren, totzuschweigen, verharmlosen,...etc... :roll:

Und dann regen die sich noch auf, wenn man ihnen so Sachen vorwirft oder Unobjektivität. :roll:

Traurig, traurig, traurig.... :roll:

Hm, was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Wollte ich nur los werden und genauer genommen hat es auch mit deinem Post zutun.
Wenn man sich aber auch noch die Karte anguckt die ich gepostet hab ist es totaler Schwachsinn das in Russland die meisten Neonazis gibt.
Rassisten gibt es dennoch sehr viele in Russland.

Zurück
Oben