Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Debitel- Nazis???

Sollte man Debitel darauf aufmerksam machen?

• Ja.

Stimmen: 5 41,7%
  • Nein.

Stimmen: 2 16,7%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
ich denke dieses Nicht-Posten-Dürfen ist totaler Quatsch, regelrechter Schwachsinn, im eigentlich etymologischen Verständnis.
Damit wird nur das antidemokratische Element gefördert, schützen kann Mensch sich jedoch dagegen oder gegen solche Monsterideologien nur, wenn über alles und wirklich alles ganz offen und ohne Scheuklappen gesprochen wird.

Willy Brand: Mehr Demokratie wagen

Das Problem ist das ich dannach wieder von irgendwelche Deppen als Nazi bezeichnet werde.
Ausserdem wurde ich schonmal fast gebannt weil ich was über Israel gesagt habe.
Mit der Begründung das ich eine nationalsozialistische Aussage gemacht habe.
Genauer genommen hab ich gesagt das das Land den Palästinensern gehört usw.

länder als nazifreundlich zu bezeichnen ist nicht sehr nett. zeugt von einer gewissen "unreife"...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ich dannach wieder von irgendwelche Deppen als Nazi bezeichnet werde.
Ausserdem wurde ich schonmal fast gebannt weil ich was über Israel gesagt habe.
Mit der Begründung das ich eine nationalsozialistische Aussage gemacht habe.
Genauer genommen hab ich gesagt das das Land den Palästinensern gehört usw.
ja und?
Durch solche Erscheinungen erkennst du erst, mit wessen Geist du es zu tun hast.

Oder zahlt dir jemand deine Miete, dein Studium, finanziert die Ausgaben deiner Freundin, daß du eine solche Zurückhaltung, also eine Zensur, auszuleben bereit wärest?

ja und?
Durch solche Erscheinungen erkennst du erst, mit wessen Geist du es zu tun hast.

Oder zahlt dir jemand deine Miete, dein Studium, finanziert die Ausgaben deiner Freundin, daß du eine solche Zurückhaltung, also eine Zensur, auszuleben bereit wärest?

Da hast du Recht.

Ich möchte aber nicht gesperrt werden wegen Verbreitung von nationalsozialistischen Seiten.
Ich kann dir die Seite per PN schicken wenn du möchtest.

Zurück
Oben