Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Definition - ''Bosniaken''

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Ich überlege gerade, ob ich es mir wirklich nochmal antun möchte, mich umfassend zum Thema zu äussern. Als Historiker der sich mit Ethnologie befasst hat, wäre ich ja dazu verpflichtet. Was meinst du, Ratko? :mrgreen:

Solange es dir ein inneres Bedürfniss ist ansonsten lohnt sich das nicht.
Und wenn... mach gleich einen neuen Thread auf sonst geht der Beitrag in diesem unter.

Edit: Ich seh du kommst auch ohne meinen Ratschlag klar. :mrgreen:

Solange es dir ein inneres Bedürfniss ist ansonsten lohnt sich das nicht.
Und wenn... mach gleich einen neuen Thread auf sonst geht der Beitrag in diesem unter.

Edit: Ich seh du kommst auch ohne meinen Ratschlag klar. :mrgreen:

Komme ich nicht, aber ich wusste, wie dein Ratschlag aussehen wird. Man kennt sich ja :mrgreen:

das ist die wahrheit, opfer bist du wiel du denkst es gibt ein bosniakisches volk, ihr seid serben islamischen glaubens. ihr wart immer so, die anderen haben für euch die kohle aus dem feuer geholt, und dann hajde mrs bolan.sorry nicht gegen dich persönlich, aber wenn du wüßtest von was das wort bosnjak kommt
Du weißt doch gar nicht was ich denke :eh:

ne ich sagte, ein vereintes Volk werden wir nie wieder sein, sondern drei Völker ^^

:sad5:

Ich bin von meiner Abstammung her eh albanisch und türkisch.

Aber die neuen Untersuchungen ergeben dass viel illyrisch ist an den Bosniaken. Und die Geschichten dass die meisten Serben waren ist nur Propaganda.

Zurück
Oben