Bambi
Schwiegermütterschreck
*muss mal mein arbeitskollege fragen der is glaub bosniake , hat en muslimischer name spricht aber jugo
ohne Worte
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
*muss mal mein arbeitskollege fragen der is glaub bosniake , hat en muslimischer name spricht aber jugo
Ich überlege gerade, ob ich es mir wirklich nochmal antun möchte, mich umfassend zum Thema zu äussern. Als Historiker der sich mit Ethnologie befasst hat, wäre ich ja dazu verpflichtet. Was meinst du, Ratko?![]()
Solange es dir ein inneres Bedürfniss ist ansonsten lohnt sich das nicht.
Und wenn... mach gleich einen neuen Thread auf sonst geht der Beitrag in diesem unter.
Edit: Ich seh du kommst auch ohne meinen Ratschlag klar.![]()
ohne Worte![]()
Nicht jeder, der sich als Bosnier betrachtet, sieht sich gleichzeitig als Bosniake.
Beispiel:![]()
is ja ned so, dass du dich immer als Bosniakin bezeichnet hast und jetzt auf einmal als "Bosnierin". Okay!
Wenn ich mich je als Bosniakin bezeichnet haben sollte, dann war das ironischer Natur![]()
Du weißt doch gar nicht was ich denke :eh:das ist die wahrheit, opfer bist du wiel du denkst es gibt ein bosniakisches volk, ihr seid serben islamischen glaubens. ihr wart immer so, die anderen haben für euch die kohle aus dem feuer geholt, und dann hajde mrs bolan.sorry nicht gegen dich persönlich, aber wenn du wüßtest von was das wort bosnjak kommt
ne ich sagte, ein vereintes Volk werden wir nie wieder sein, sondern drei Völker ^^
nein z.B. wenn Kroaten und Serben Muslime werden?dann nenn ich mich tochter von adam und eva. :cay:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen