Ich bin von meiner Abstammung her eh albanisch und türkisch.
Aber die neuen Untersuchungen ergeben dass viel illyrisch ist an den Bosniaken. Und die Geschichten dass die meisten Serben waren ist nur Propaganda.
Bosniaken sind für mich ein Wiener Gebäck. :![]()
Südslaweein Bosniake ist ein bosnischer Muslime.
Und noch was. Falls ein Kroate/Serbe/Bosniake Atheist wäre, was wäre er dann?![]()
ein Bosniake ist ein bosnischer Muslime.
Und noch was. Falls ein Kroate/Serbe/Bosniake Atheist wäre, was wäre er dann?![]()
Tako je..na primjer, mi zovemo nekog bosanskog srbina iz komsiluka vam uvjek bosanca, jer mu je glava velika ko bundeva hahahaZasto te smeta? Mislim, ako su ljudi rodjeni u Bosni, i cak im roditelji rodjeni tamo, ako su tu odrasli itd ko ce im braniti da se smatraju kao Bosanci? A obrnuto, ko ce bosanskim srbima i hrvatima braniti da se smatraju kao srbi i hrvati?
Aber genau die Religion unterscheidet unsere Völker.Er kann auch Buddhist sein, wenn sie dich Person als Angehöriger der jeweilig genannten Ethnien zugehörig fühlt wird die Religion nicht viel darin ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen