Lance Strongo
Ironborn
Kroaten mit muslimischen Glauben wäre sehr treffend.
Kroaten mit muslimischen Glauben wäre sehr treffend.
ein bosanac ist erstmal ein bosanac... seine religionszugehörigkeit ändert nichts daran das er trotzdem jahrzehnte hinter den leuten aus der region zagreb ist....
Ahhh
Ich kenn so zagrepcani wie dich, einer war sogar guter Kollege von mir..
Das Problem bei euch ist, im Gegensatz zu Zagorci, Prigorci usw., seid ihr ziemlich chauvinistisch und anti,,pan"kroatistisch.
Außerdem meint ihr mit Bosanci meistens BH-Kroaten und nennt Moslems aus BH ,,Muslimani" und Orthodoxe ,,Srbi"-> deine Primitivismusanklage ist an die BiH-Kroaten gerichtet.
Haltet euch für was besseres, obwohl ihr selber aus den Dörfern gekommen seid, als kajkavische Bauern.
Tut mir leid dass ihr realisieren müßt dass in der Realität ein pankroatisches Zagreb existiert, ein Zagreb aller Kroaten, egal ob Istrijan oder Bokelj, Srijemac oder Hercegovac.
So chauvinistisches Gesocks wie dich nach Slowenien abschieben, da ihr ja was besseres seid, wie sie, Spass :troll:
Kroaten seid ihr keineswegs
aber sind nicht alle ,,zagrepcani" so wie du, zum Glück
was für hurensöhne jeder einzelnde von den auf dem video ist ein verhurter hurensohn wie seine mutterDiese Denke hat uns im letzten Krieg viele Opfer und Vertriebene gekostet..
,,ipak su nasi".. ma kurac
kein Unterschied zu unseren orthodoxen ,,Kroaten".
Vielleicht doch, da man bei unseren ,,orthodoxen brüdern" sofort wusste woran man ist
"Hrvati islamske vjere" - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen