was für hurensöhne jeder einzelnde von den auf dem video ist ein verhurter hurensohn wie seine mutter
Außerdem meint ihr mit Bosanci meistens BH-Kroaten und nennt Moslems aus BH ,,Muslimani" und Orthodoxe ,,Srbi"-> deine Primitivismusanklage ist an die BiH-Kroaten gerichtet.
Haltet euch für was besseres, obwohl ihr selber aus den Dörfern gekommen seid, als kajkavische Bauern.
Tut mir leid dass ihr realisieren müßt dass in der Realität ein pankroatisches Zagreb existiert, ein Zagreb aller Kroaten, egal ob Istrijan oder Bokelj, Srijemac oder Hercegovac.
aber sind nicht alle ,,zagrepcani" so wie du, zum Glück
John Wayne kommt aus der Region Veliko Prkno westlich von Zagreb
(..)
richtig... zagreb gehört den kajkavci... vorallem den prigorci und den zagorci.... da wollen wir kein ba, bolan usw hören....
interessant die Einstellung der AlbanerSlawischsprechende Albaner.
bist du ein Gangmitglied?ein bosanac ist erstmal ein bosanac... seine religionszugehörigkeit ändert nichts daran das er trotzdem jahrzehnte hinter den leuten aus der region zagreb ist....
moze on i iz Tunguzije i iz Mahackale da bude, Srbo ostaje Srbo, Hrvat Hrvat a Bosnjo Bosnjo...davni dana sam zaboravio ideologiju o zajednickom narodu i nadu da ce se ista promjeniti, dakle bolje je se sa istinom suociti
interessant die Einstellung der Albaner
stört mich nicht
Das war er so, ich sehe nicht, was so kompliziert sein sollte. Du hattest den Wahl zwischen Konvertieren (Viele Vorteile, wie z.B. tieferen Steure zahlen) oder Religion behalten und darunter leiden. Meine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen.Wenn es nur so einfach wäre...
Das war er so, ich sehe nicht, was so kompliziert sein sollte. Du hattest den Wahl zwischen Konvertieren (Viele Vorteile, wie z.B. tieferen Steure zahlen) oder Religion behalten und darunter leiden. Meine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen.Wenn es nur so einfach wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen