Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Definition - ''Bosniaken''

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Das war er so, ich sehe nicht, was so kompliziert sein sollte. Du hattest den Wahl zwischen Konvertieren (Viele Vorteile, wie z.B. tieferen Steure zahlen) oder Religion behalten und darunter leiden. Meine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen.....

Die Konversionsvorgänge gestalteten sich sicherlich wesentlich komplexer, als es die Geschichtssimplifizierung der serbisch orhodoxen Kirche darstellen möchte. Deine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen ? So so......und warum nahmen sie dann den christlichen Glauben an und verliessen die heidnischen Bräuche ? :D

hahah dich fragt keiner :D

hahahah ja :D

- - - Aktualisiert - - -

uh65410,1283270490,Facepalm_emote_gif.gif

Die Konversionsvorgänge gestalteten sich sicherlich wesentlich komplexer, als es die Geschichtssimplifizierung der serbisch orhodoxen Kirche darstellen möchte. Deine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen ? So so......und warum nahmen sie dann den christlichen Glauben an und verliessen die heidnischen Bräuche ? :D
Man kann noch lange drüber diskutieren, was wer gemacht hat. Die Geschichte schreiben leider nur die Gewinner und das alles nach Ihren wünschen (Osmanen). Ich erzählte, was mir gesagt würde. Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass dir mehrere hundert Personen die gleiche Geschichte erklären und dann einer zu dir kommt und sagt das kann nicht stimmen?

- - - Aktualisiert - - -

Interessant mal etwas anderes durchzulesen. Bin immer für verschiedene Meinungen offen. Danke!

Das war er so, ich sehe nicht, was so kompliziert sein sollte. Du hattest den Wahl zwischen Konvertieren (Viele Vorteile, wie z.B. tieferen Steure zahlen) oder Religion behalten und darunter leiden. Meine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen.
Wieso dann nur im Sandzak von Bosnien, Shkodra und Kosovo? Wieso gab es keine Konvertiten in Griechenland, Bulgarien etc?

Zurück
Oben