Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Ob Hetze oder nicht, wie wärs wenn ihr ALLE beim Thema bleiben würdet. Bis jetzt hat nur Sinopeus bewiesen, dass er es kann!

Danke an Sinopeus!

Griechenland ist ein fester Bestandteil der Europäischen Union. Neben dem ist Gr. der wichtigste Partner dieser Mittelmeer-Region und viel zu wichtig als das die EU Gr. rügen könnte....

Eher werfen die Europäer uns alle Balkaner aus der EU (wenn wir irgendwann Mal drinn wären) als das sie es sich mit den Griechen versauen....

Ihr müsst einfach verstehen, dass es heutzutage auf andere Sachen ankommt. Und Interesse und die geogrfaische und politische LAge, sind ein ausschlaggebender Grund um in die EU zu kommen....

Die nächsten die diesem Land folgen werden, sind die Lànder die an der Adria liegen.....Albanien und Kroatien.

Diese Länder werden zum Schutzschild für die EU im Kampf gegen die Schurkenstaaten und die Muslimischen Länder.

Der EU-Finanzministerrat rügt in einem Entwurf der Abschlusserklärung Defizitschummler Griechenland. Das Land wird aufgefordert "dringend Maßnahmen zu ergreifen, um das Vertrauen der Europäischen Union in die statistischen Daten" wiederherzustellen.

Hahaha :D
Vertrauen wieder herstellen ? Witz komm raus...
Ich werde niemals einer Bilanz Glauben schenken, die von nem Griechen gemacht wurde... :cool:

also wenn griechenland das darf dann sollte es jeder machen

Macht ja auch jeder. Selbst in Deutschland kann man beobachten, dass man Haushaltsdaten oder Statistiken jeder Art entweder so, oder eben anders präsentiert bekommt.
Allerdings will ich die Machenschaften der griechischen Vorgängerregierung hier nicht beschönigen. In meinen Augen sind da kriminelle Sachen abgelaufen. Über die Nachbarländer möchte ich gar nicht erst reden. *schauder*

was interessiert euch griechenland auch alle so sehr

albanien hat selber genug probleme :rolleyes:

anstatt das uns albaner ihre probleme präsentieren

präsentieren sie die probleme der griechen

ya ich verstehe das als hetze

1. Junge wir sind im BALKANFORUM falls du es vergessen hast.
2. für Albanischen "Probleme" haben wir ja die anderen hier oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben