Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Wie dem auch sei, die Griechen kommen immer weiter, ob sie betrügen überlisten oder sonst was immer ihnen einfällt.
Immerhin haben sie sich seit 3000 Jahren irgendwie durchgeschlagen und sogar Europameister 2004 geworden.

1. Junge wir sind im BALKANFORUM falls du es vergessen hast.
2. für Albanischen "Probleme" haben wir ja die anderen hier oder nicht?

nenn mir einen griechen( auser balkanmensch ) der threads über seien nachbarn aufmacht??mich pisst sowas voll an

sitzen die ganzen klein kiddies vor google news geben "griechenland" ein und suchen alles schlechte raus

besorgt euch entlich ein life :rolleyes::rolleyes:

nenn mir einen griechen( auser balkanmensch ) der threads über seien nachbarn aufmacht??mich pisst sowas voll an

sitzen die ganzen klein kiddies vor google news geben "griechenland" ein und suchen alles schlechte raus

besorgt euch entlich ein life :rolleyes::rolleyes:
du scheinst ja auch kein Interesse am Nachbarn Albanien zu haben.
Ich habe auf jeden Fall eine Menge dazugelernt, zudem scheinen sich die Gemüter inzwischen zu beruhigen, sie scheinen meine Intention erfasst zu haben, die durchweg lauter ist.

Amphion hat im Forum alles andere als für Frieden zwischen Griechenland und Albanien oder Türkei gesorgt, das steht schon mal fest.

Der Scheiß von Amphion entspricht 20 Usern.

Amphion hat im Forum alles andere als für Frieden zwischen Griechenland und Albanien oder Türkei gesorgt, das steht schon mal fest.

Der Scheiß von Amphion entspricht 20 Usern.
Ich weiß, und neben mir sehr viele andere hier, daß es dir stinkt, daß ich dem Grunde nach keinen Unterschied zwischen einem Griechen und einem Türken sehe, ausgenommen den Kurden.

Wer so denkt wie du ist an sich nicht einmal eine Antwort wert, ;-)
aber du kriegst sie trotzdem, da ich Hoffnung habe,
da du noch nass hinter den Ohren bist,
daß DU dazulernen könntest, dass Frieden wichtig ist.

-

Dieses hier habe ich DIR hinterlassen, in deinem Thread deiner Kriegshelden, der türkischen Feldherren etc.
Ich hoffe, DU hast es gelesen:

Φυγεῖν μὲν οὖν χρὴ πόλεμον ὅστις εὖ φρoνεῖ

Den Krieg muss also meiden, wer vernünftig ist

http://www.balkanforum.info/f16/tuerkische-feldheeren-krieger-co-78141/index2.html#post1423788

Ich weiß, und neben mir sehr viele andere hier, daß es dir stinkt, daß ich dem Grunde nach keinen Unterschied zwischen einem Griechen und einem Türken sehe, ausgenommen den Kurden.

Wer so denkt wie du ist an sich nicht einmal eine Antwort wert, ;-)
aber du kriegst sie trotzdem, da ich Hoffnung habe,
da du noch nass hinter den Ohren bist,
daß DU dazulernen könntest, dass Frieden wichtig ist.

-

Dieses hier habe ich DIR hinterlassen, in deinem Thread deiner Kriegshelden, der türkischen Feldherren etc.:

Φυγεῖν μὲν οὖν χρὴ πόλεμον ὅστις εὖ φρoνεῖ

Den Krieg muss also meiden, wer vernünftig ist

http://www.balkanforum.info/f16/tuerkische-feldheeren-krieger-co-78141/index2.html#post1423788
Ich bin gegen Frieden, wenn meine Friedenspartner solche wie dich beinhalten :birdman:
Und hör auf Griechen und Türken zu vergleichen, wir sind Türken, ihr seid Griechen, wir haben mit euch nichts aber auch gar nichts gemeinsam, leb du in deiner komischen hellenischen Götterwelt weiter :birdman:

Ich bin gegen Frieden, wenn meine Friedenspartner solche wie dich beinhalten :birdman:
Und hör auf Griechen und Türken zu vergleichen, wir sind Türken, ihr seid Griechen, wir haben mit euch nichts aber auch gar nichts gemeinsam, leb du in deiner komischen hellenischen Götterwelt weiter :birdman:
Ja, es ist nicht leicht.
Kämpfe anders, beweise dich nicht durch Nationalismus, beweise dich durch Leistungsbereitschaft, durch eine Aufgeklärtheit, durch Humanismus, reiche dem Menschen, jedem Menschen die Hand, erkenne in seinen Augen und somit in seinem Wesen dein Antlitz, dich selber, lerne ihn zu verstehen, daß du lernst, dich zu verstehen.

Zurück
Oben