Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Ja, es ist nicht leicht.
Kämpfe anders, beweise dich nicht durch Nationalismus, beweise dich durch Leistungsbereitschaft, durch eine Aufgeklärtheit, durch Humanismus, reiche dem Menschen, jedem Menschen die Hand, erkenne in seinen Augen und somit in seinem Wesen dein Antlitz, dich selber, lerne ihn zu verstehen, daß du lernst, dich zu verstehen.
Ich reich keinem Lügner und möchtegern-Friedensstifter, der alles für den Hass tut, aber zugleich noch von Frieden labert die Hand

Gut, dass nicht jeder Grieche so wie du ist.

Zuletzt bearbeitet:
nenn mir einen griechen( auser balkanmensch ) der threads über seien nachbarn aufmacht??mich pisst sowas voll an

sitzen die ganzen klein kiddies vor google news geben "griechenland" ein und suchen alles schlechte raus

besorgt euch entlich ein life :rolleyes::rolleyes:

du musst keine Threads aufmachen, dafü nützt du jede Gelegenheit antialbanisch zu äußern (wie man schon am Anfang dieses Threads gesehen hat)

außerdem wieso soll das ein "Anti-Griechisch" sein? habe ich das etwa erfunden? entspricht etwa nicht der Wahrheit?

ich google nicht und führe auch kein "Anti-Griechen-Ordner" und Standard ist eine Seriöse österreichische Zeitung

Der EU-Komissar Almunia drohte in der Vergangenheit wie gesagt auch schon Deutschland mit Bußgeldern von bis zu elf Milliarden Euro: "Unsere Geduld mit Deutschland ist erschöpft." Es hieß: "Von einer konjunkturbedingten Überschuldung könne bei Defizit-Werten wie sie derzeit in Deutschland herrschten keine Rede mehr sein."
Das Wachen über die Einhaltung der Stabilitätskriterien ist nun mal sein Job.

EU droht Deutschland mit Strafe

du musst keine Threads aufmachen, dafü nützt du jede Gelegenheit antialbanisch zu äußern (wie man schon am Anfang dieses Threads gesehen hat)

außerdem wieso soll das ein "Anti-Griechisch" sein? habe ich das etwa erfunden? entspricht etwa nicht der Wahrheit?

ich google nicht und führe auch kein "Anti-Griechen-Ordner" und Standard ist eine Seriöse österreichische Zeitung

ich nutze jede gelegenheit um anti albanisch zu sein??willste mich verscheissern????ihr seit doch die jenigen die tagtäglich threads eröffnen über uns und uns als die allerletzten dreckpenner hinstellen wollt :rolleyes::rolleyes:

wenn du es nicht lassen kannst stehts threads über uns zu eröffnen wieso immer negative sachen????ich hab nicht ein albaner gesehn der einma ein gute thread eröffnet hat

aber ok bleibt weiter auf eurer hass schiene.erwartet dann aber nicht das leute wie balkanmensch den mund halten ihr scheiss heuchler

(der letzte satz geht eher an die fascho albaner hier und nicht an alle )

ich nutze jede gelegenheit um anti albanisch zu sein??willste mich verscheissern????ihr seit doch die jenigen die tagtäglich threads eröffnen über uns und uns als die allerletzten dreckpenner hinstellen wollt :rolleyes::rolleyes:

wenn du es nicht lassen kannst stehts threads über uns zu eröffnen wieso immer negative sachen????ich hab nicht ein albaner gesehn der einma ein gute thread eröffnet hat

aber ok bleibt weiter auf eurer hass schiene.erwartet dann aber nicht das leute wie balkanmensch den mund halten ihr scheiss heuchler

(der letzte satz geht eher an die fascho albaner hier und nicht an alle )

als ob ich tagtäglich Threads über Griechenland eröffnen würde.

da kann man keine rede von "Hass-Schiene" sein ist ur ein Realitätsverlust von dir (und vielen deiner Landsleute) aber eben Angriff ist die beste Verteidigung. mich wundert dein Verhalten nicht, die meisten Balkanaken können schlecht mit Kritik umgehen, und wenn man deine Teeny-Alter betrachtet....dann ich frage mich, wieso führe ich so eine "Diskussion" mit dir?

und wenn du zum Thread selbst nichts zu sagen hast, beschäftige dich mit Menschen nicht.

danke im Voraus

als ob ich tagtäglich Threads über Griechenland eröffnen würde.

da kann man keine rede von "Hass-Schiene" sein ist ur ein Realitätsverlust von dir (und vielen deiner Landsleute) aber eben Angriff ist die beste Verteidigung. mich wundert dein Verhalten nicht, die meisten Balkanaken können schlecht mit Kritik umgehen, und wenn man deine Teeny-Alter betrachtet....dann ich frage mich, wieso führe ich so eine "Diskussion" mit dir?

und wenn du zum Thread selbst nichts zu sagen hast, beschäftige dich mit Menschen nicht.

danke im Voraus
Was ist dein inneres Ziel,
wenn du ein Thema über Griechenland machst,
wo es als schlecht dargestellt wird?

Zurück
Oben