Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defizit-Tricks: Griechen "unter strengster Beobachtung"

Was ist dein inneres Ziel,
wenn du ein Thema über Griechenland machst,
wo es als schlecht dargestellt wird?

weder schlechter noch besser als es tatsächlich ist. ist ein Ereignis dass schon mal (bei der Euroeinführung passiert dass mit falschen Zahlen dann dies geschah) passiert, nun versucht wieder (mit falschen Zahlen der Straffe zu entkommen) also was ist da verkehrt? die Politik hat weder mit Menschen noch mit was anderem zu tun. das habe ich bei meiner "Griechischen-Srebrenica-Mitarbeiter" gesagt dass eben die Politik die schuld auf sich selber Trägt, die Griechen (wie zB Michas Takis) doch gegen solch Verhalten der Polit-Führung sind dennoch die Politik ist das verkehrte daran. das ist genauso das gleiche mit "Asyl-Politik" in Griechenland. wenn irgendwo im Staat etwas falsch läuft, ist der einfache Bürger nicht verantwortlich.

aber wenn du meinst "das stimmt nicht es ist nur (albanische) "Anti-Hellenische-Hetze" dann sage ich nur "Christ sei mit dir"

als ob ich tagtäglich Threads über Griechenland eröffnen würde.

guck dir all deine themen an die du eröffnet hast da sind mindestens 10 themen gegen uns :rolleyes::rolleyes:
da kann man keine rede von "Hass-Schiene" sein ist ur ein Realitätsverlust von dir (und vielen deiner Landsleute) aber eben Angriff ist die beste Verteidigung. mich wundert dein Verhalten nicht, die meisten Balkanaken können schlecht mit Kritik umgehen, und wenn man deine Teeny-Alter betrachtet....dann ich frage mich, wieso führe ich so eine "Diskussion" mit dir?

und wenn du zum Thread selbst nichts zu sagen hast, beschäftige dich mit Menschen nicht.

danke im Voraus

und ob es ne hass-schiene ist gegen 1-2 threads kann man ja augen zudrücken aber du machst mehr als genug darum biste in meinen augen auch ein hetzer

naja ich in meinen "teeny alter" bin trotzdem erwachsener als du indem ich nicht täglich themen über meinen nachbarn eröffnen muss um zu zeigen was für ne scheisse da abläuft.....ich gebe es zu es läuft viel scheisse bei uns im land keine frage,aber wieso ein albaner diese scheisse präsentieren muss ist und bleibt mir ein rätsel........fang erstma bei deinen land die probleme aufzuzählen bevor du andere länder beschuldigst

albanien ist nämlich kein stück besser dran als griechenland

also kehre erstma vor deiner eigenen tür :rolleyes::rolleyes:

ps: sollte jetzt balkanmensch auf diesen thread antworten wäre er sofort wieder der fascho und hetzer [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

guck dir all deine themen an die du eröffnet hast da sind mindestens 10 themen gegen uns :rolleyes::rolleyes:

und ob es ne hass-schiene ist gegen 1-2 threads kann man ja augen zudrücken aber du machst mehr als genug darum biste in meinen augen auch ein hetzer

naja ich in meinen "teeny alter" bin trotzdem erwachsener als du indem ich nicht täglich themen über meinen nachbarn eröffnen muss um zu zeigen was für ne scheisse da abläuft.....ich gebe es zu es läuft viel scheisse bei uns im land keine frage,aber wieso ein albaner diese scheisse präsentieren muss ist und bleibt mir ein rätsel........fang erstma bei deinen land die probleme aufzuzählen bevor du andere länder beschuldigst

albanien ist nämlich kein stück besser dran als griechenland

also kehre erstma vor deiner eigenen tür :rolleyes::rolleyes:

ps: sollte jetzt balkanmensch auf diesen thread antworten wäre er sofort wieder der fascho und hetzer [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

erstens, dass du "erwachsener" bist, das sagst du NUR.
Ja ich hab sonst nichts zu tun außer zu schauen was Griechen machen.
versuch nicht "Einsicht" zu zeigen, wie man es sieht hier, versucht du das nicht als Tatsache anzunehmen sondern als Hetze abzustempeln.

was ist rassistisch an das "netter Versuch der Griechen ;)" ?

weder schlechter noch besser als es tatsächlich ist. ist ein Ereignis dass schon mal (bei der Euroeinführung passiert dass mit falschen Zahlen dann dies geschah) passiert, nun versucht wieder (mit falschen Zahlen der Straffe zu entkommen) also was ist da verkehrt? die Politik hat weder mit Menschen noch mit was anderem zu tun. das habe ich bei meiner "Griechischen-Srebrenica-Mitarbeiter" gesagt dass eben die Politik die schuld auf sich selber Trägt, die Griechen (wie zB Michas Takis) doch gegen solch Verhalten der Polit-Führung sind dennoch die Politik ist das verkehrte daran. das ist genauso das gleiche mit "Asyl-Politik" in Griechenland. wenn irgendwo im Staat etwas falsch läuft, ist der einfache Bürger nicht verantwortlich.

aber wenn du meinst "das stimmt nicht es ist nur (albanische) "Anti-Hellenische-Hetze" dann sage ich nur "Christ sei mit dir"
Ich tu es nicht als Hetze ab, kenn dich nicht.
Aber so Nachrichten gibts sicherlich auch über Albanien,
weil in keinem Land die Politik ehrlich ist. Ausser wenige.

Ist mir auch scheissegal mit welchem Motiv der Thread eroeffnet wurde.
Griechenlands Politik ist von Korruption und Mauscheleien verseucht.
Daran wird sich auch so schnell nicht viel aendern. Wenn Aerger von der EU vor der Tuer steht, werden halt die richtigen Leute geschmiert, um dem Aerger moeglichst aus dem Weg zu gehen. Wuerde mich ueberraschen, wenn ich Nachrichten dieser Art in Zukunft nicht mehr lesen muss.
Klar ist aber auch, dass es anderswo auf dem Balkan sicherlich nicht besser aussieht.
Dafuer gibt es sicherlich auch jede Menge Threads...

erstens, dass du "erwachsener" bist, das sagst du NUR.
naja wenigstens habe ich es nicht nötig per google news nach griechenland zu googlen :rolleyes::rolleyes:sehr gute vorraussetzung als vorbildlicher erwachsener :thumbleft:
Ja ich hab sonst nichts zu tun außer zu schauen was Griechen machen.
versuch nicht "Einsicht" zu zeigen, wie man es sieht hier, versucht du das nicht als Tatsache anzunehmen sondern als Hetze abzustempeln.

was ist rassistisch an das "netter Versuch der Griechen ;)" ?

du verstehst denn sinn nicht.......mir ist schon klar das viel scheisse abläuft in griechenland lieste dir eig meine beiträge durch????aber leute wie du haben nur eins im sinn griechenland schlecht darstehn zu lassen.

wie gesagt wieso machste nicht einen thread auf über albaniens probleme???was hast du mit griechenland zu schaffen um die probleme griechenlands zu präsentieren????

naja wenigstens habe ich es nicht nötig per google news nach griechenland zu googlen :rolleyes::rolleyes:sehr gute vorraussetzung als vorbildlicher erwachsener :thumbleft:

und das tue ich? dann bist ja Hellseher?

du verstehst denn sinn nicht.......mir ist schon klar das viel scheisse abläuft in griechenland lieste dir eig meine beiträge durch????aber leute wie du haben nur eins im sinn griechenland schlecht darstehn zu lassen.

aber bevor du dich mit dem Geschehen beschäftigst, beschäftigst dich lieber mit mir, ein "Erwaschenseinszeichen"

wie gesagt wieso machste nicht einen thread auf über albaniens probleme???was hast du mit griechenland zu schaffen um die probleme griechenlands zu präsentieren????
habe ich auch, (zB. http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-freie-journalismus-57438/ ) anscheinend ist das sehr unpopulär dass nicht nur die Landsleute drauf ansprechen sondern auch die anderen springen drauf nicht an. aber das Kosovo das "EU-Defizit-Problem" nicht hat, kann ich auch nichts dafür. lern mal mit der Kritik umzugehen, das können balkanaken schlecht und du bist auch keine Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
und das tue ich? dann bist ja Hellseher?

komischerweiße kommt haargenau der selbe text raus wenn ich bei google news griechenland eingebe komm oops für so beschuert wie du mich hälst bin ich nicht kann 1 und 1 zusammen zählen ;)

aber bevor du dich mit dem Geschehen beschäftigst, beschäftigst dich lieber mit mir, ein "Erwaschenseinszeichen"

ich bins langsam satt negative threads über griechenland zu sehn die von albaner eröffnet werden so einfach ist das

habe ich auch, (zB. http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-freie-journalismus-57438/ ) anscheinend ist das sehr unpopulär dass nicht nur die Landsleute drauf ansprechen sondern auch die anderen springen drauf nicht an. aber das Kosovo das "EU-Defizit-Problem" nicht hat, kann ich auch nichts dafür. lern mal mit der Kritik umzugehen, das können balkanaken schlecht und du bist auch keine Ausnahme.

ich kann nicht mit kritik umgehn???kann ich sehr wohl nur langsam hängt mir dieser greco-albanian streit bis zum halse heraus bzw die ganzen threads über griechenland die von albanern gemacht werden.und genau das willste damit erreichen so einfach ist es.anstatt das du was tust damit das klima hier besser wird zwischen unsereren nationen gieste noch mehr öl ins feuer :rolleyes:

ps: und was sowieso die allergrößte dreistheit ist das du als albaner mit dem finger auf uns zeigst,obwohl ihr albaner genug eigene probleme habt um die ihr euch kümmern solltet anstatt die eures nachbars

das ist ein typisches merkmal eines "balkanaken" wie du es schön gesagt hast

mit dem finger auf andere zeigen und sich selbst mit einer weißen weste präsentieren :app:

Zurück
Oben